Gruppe A [Polen, Griechenland, Russland, Tschechien]

Wer setzt sich in Gruppe A durch?

• Total voters
    88
Ist ja bei uns im Haus auch so. Wir schauen ja auch gerne auch zusammen. Und wir haben im Haus Polen, Russland und Bosnien vertreten. Bei mir ja noch Jordanien, aber die haben Fußball wenig zu melden. :D

Ausgerechnet heute ist bei uns zuhause eine russische Austauschlehrerin angekommen. Na dann haben die ja heute Abend was zu tun, beim Fußball muss man ja Gott sei Dank nicht so viel reden :p

ja sorry, das geht hier manchmal recht fix und ich hatte es nicht gesehen. :) aber wenn du dich jedes mal stoerst, denn jemand was doppelt schreibt, dann sollte man sowieso nicht in diesem forum lesen :D

in diesem sinne: NEEEEEIN :( :wall:

auch wenn du das auch schon geschrieben hast ;)

Ganz genau :)
Sollte auch nur eine Zustimmung zu deinem geschriebenen sein. Also das du damit vollkommen recht hast. :beer:;)

Ah endlich jemand der was den Spielstand angeht meiner Meinung ist :)

Also so großartig, wie vom Kommentator (wer ist das eigentlich?) finde ich den Meister Stark nicht, ich fand auch schon seine Relegationsspielpfeiferei schwach...

Ich mag Polen (und bin gerade dort), deshalb will ich natuerlich das Polen gewinnt. Russen kenne ich sowieso nur sehr wenige und ich war auch noch nie dort. Von daher sind meine Sympathien recht klar vergeben ;)

Oh echt, bist du bei einem Spiel? :)
Und wie ist es so in Polen?
Eine Freundin von mir liebt Russland, hat viel mit vielen zu tun. Und so bin ich selbst da auch mit drin und ich mag Russland eigentlich auch, aber Polen ist eben auch cool. :) Ich mag besonders die Dortmunder Spieler, die haben echt was drauf :)

Oh echt, bist du bei einem Spiel? :)
Und wie ist es so in Polen?
Eine Freundin von mir liebt Russland, hat viel mit vielen zu tun. Und so bin ich selbst da auch mit drin und ich mag Russland eigentlich auch, aber Polen ist eben auch cool. :) Ich mag besonders die Dortmunder Spieler, die haben echt was drauf :)

Von Polen hab ich eigentlich noch gar nicht so viel gesehen, ausser Fussball, aber die Leute sind sehr nett und feundlich und die Atmosphaere waehrend so eines Events ist sowieso immer Klasse, so wie 2006 bei uns. Und hab wirklich tolle Leute hier kennen gelernt.

Ja, eigentlich faellt es mir immer schwer die Bundesligabrille bei so einen Grossevent ganz abzulegen, aber ich finde Kuba und Lewandowski auch super, totale Sympathietraeger und hier natuerlich die absoluten Superstars. Piszczek kann ich jetzt abseits des Spielfelds nicht so einschaetzen, aber er ist natuerlich auch ein guter Fussballspieler. Den Torhueter vin Arsenal fand ich eig auch letzte Saison immer gut (kann aber den Namen nicht aussprechen :rolleyes: ), die rote Karte ist natuerlich dumm. Weiss jemand wie lange der gesperrt ist?

EDIT: sorry, erste Frage ueberlesen. Ich hab eine Karte fuer das Viertelfinale Winner B/ R-U A :)

Ah Lewandowski. Ich glaube bei den Polen spielt auch die Nervositaet eine Rolle :(

Geilgeilgeil. Bestes und packenstes Spiel bisher. :applaus: :applaus: :applaus:

Frankreich und England sollten sich in Grund und Boden schämen, wenn sie das hier sehen.

Back