Gruppe A [Polen, Griechenland, Russland, Tschechien]

Wer setzt sich in Gruppe A durch?

• Total voters
    88
Von Polen hab ich eigentlich noch gar nicht so viel gesehen, ausser Fussball, aber die Leute sind sehr nett und feundlich und die Atmosphaere waehrend so eines Events ist sowieso immer Klasse, so wie 2006 bei uns. Und hab wirklich tolle Leute hier kennen gelernt.

Ja, eigentlich faellt es mir immer schwer die Bundesligabrille bei so einen Grossevent ganz abzulegen, aber ich finde Kuba und Lewandowski auch super, totale Sympathietraeger und hier natuerlich die absoluten Superstars. Piszczek kann ich jetzt abseits des Spielfelds nicht so einschaetzen, aber er ist natuerlich auch ein guter Fussballspieler. Den Torhueter vin Arsenal fand ich eig auch letzte Saison immer gut (kann aber den Namen nicht aussprechen :rolleyes: ), die rote Karte ist natuerlich dumm. Weiss jemand wie lange der gesperrt ist?

EDIT: sorry, erste Frage ueberlesen. Ich hab eine Karte fuer das Viertelfinale Winner B/ R-U A :)

Ah Lewandowski. Ich glaube bei den Polen spielt auch die Nervositaet eine Rolle :(

Hört sich auf alle Fälle gut an :)

Fürs Viertelfinale? Cool :) Wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß. Da verbringst du ja noch einige Tage in Polen, du glückliche :)

Piszczek ist ja eher ein ruhiger Spieler nach außen hin. Er kommt ganz sympatisch rüber, wie ich finde. So besonnen irgendwie :)
Ich kann die Bundesligabrille bei gewissen Ländern nicht ablegen, aber bei Ländern wie Holland doch schon ganz gut. Oder bei den Spielern aus Wolfsburg oder so ;)

Polen soll endlich treffen. :(

Geiles Ding!

Wie man es dem Kuba jetzt gönnt!

Wahhhhhhhhhhhhhhnsiinnnnnnnnnnnnn!!

Back