Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Lewandowski vergibt aber einige Chancen. Das Unentschieden wäre jetzt mehr als verdient.

Auch wenn es Mist ist für meine Tipps. Aber Kuba gönnt man es, nachdem man nun weiß, was für eine Geschichte er durchleben musste.
ging mir grad ähnlich.ist doch auch einfacher, sonst müsste man ja begründen warum man nicht der Meinung vom Schiri ist
Oh jetzt freu ich mich aber doch für Polen und für Kuba :applaus::applaus:

Piszczek ist ja eher ein ruhiger Spieler nach außen hin. Er kommt ganz sympatisch rüber, wie ich finde. So besonnen irgendwie![]()
Aber mit dem BVB beschaeftige ich mich halt auch nicht mehr als noetig und bei der Nation faellt Piszczek halt eher nicht so auf, weil er immer seine Sache macht und damit ist gut. 
Im Gegensatz zu den Griechen. Die waren nicht überlegen, haben das Tor gemacht und sind trotzdem raus.
![]()
ja du Witzbold....als ob Tschechien überlegen war...
die haben ganze 20 min. gespielt und das war es dann auch...
die Polen sind doch nur am kontern.... spielen voll defensiv

Auch wenn es Mist ist für meine Tipps. Aber Kuba gönnt man es, nachdem man nun weiß, was für eine Geschichte er durchleben musste.
Da spricht ja auch nichts gegen, eigentlich finde ich solche Spieler am bestenAber mit dem BVB beschaeftige ich mich halt auch nicht mehr als noetig und bei der Nation faellt Piszczek halt eher nicht so auf, weil er immer seine Sache macht und damit ist gut.
![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2246832:So ein Quatsch. Schon so lange freut man sich bei seinen Toren entweder für ihn oder nicht, ohne davon gewusst zu haben. Eine schlimme Vergangenheit macht einen Menschen nicht sympathischer. Nur gleiche Vergangenheiten können das bewirken. Er hat diese Geste schon immer für sich selbst gemacht, wenn er Tore seiner Mutter widmete. Demnach ist er ein Typ, der solches Mitleid nicht braucht und jetzt wird er anders betrachtet von den Fans, die es wissen.

Ich hatte das erste Spiel der Russen nicht gesehen.
Waren die wirklich so gut? Oder war Tschechien so schwach? Heute spielen die für mich nicht wie ein EM-Favorit!
euer Stark ist n *********...
pfeifft für die polen.... die EM ist für mich durch..
sorry aber das ist ja schon auffällig...
der pfeifft die Elfer nicht und jetzt Notbremse und rote karte nicht gegeben..
interessant ! sind die EU komissare die Geldgeber von dem Starke oder wie