Tolles Spiel bisher. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist ja bei uns im Haus auch so. Wir schauen ja auch gerne auch zusammen. Und wir haben im Haus Polen, Russland und Bosnien vertreten. Bei mir ja noch Jordanien, aber die haben Fußball wenig zu melden.![]()

Tolles Spiel bisher. :applaus:

ja sorry, das geht hier manchmal recht fix und ich hatte es nicht gesehen.aber wenn du dich jedes mal stoerst, denn jemand was doppelt schreibt, dann sollte man sowieso nicht in diesem forum lesen
in diesem sinne: NEEEEEIN![]()
auch wenn du das auch schon geschrieben hast![]()

Also so großartig, wie vom Kommentator (wer ist das eigentlich?) finde ich den Meister Stark nicht, ich fand auch schon seine Relegationsspielpfeiferei schwach...

Ah endlich jemand der was den Spielstand angeht meiner Meinung ist![]()

Gefält mir nicht, das Halbzeitergebnis.![]()

Ich mag Polen (und bin gerade dort), deshalb will ich natuerlich das Polen gewinnt. Russen kenne ich sowieso nur sehr wenige und ich war auch noch nie dort. Von daher sind meine Sympathien recht klar vergeben![]()

Ich mag besonders die Dortmunder Spieler, die haben echt was drauf 
Russland :applaus:
Die spielen echt klasse Fussball, suchen immer direkt den Weg in die Offensvie. :thumb:

Oh echt, bist du bei einem Spiel?
Und wie ist es so in Polen?
Eine Freundin von mir liebt Russland, hat viel mit vielen zu tun. Und so bin ich selbst da auch mit drin und ich mag Russland eigentlich auch, aber Polen ist eben auch cool.Ich mag besonders die Dortmunder Spieler, die haben echt was drauf
![]()
), die rote Karte ist natuerlich dumm. Weiss jemand wie lange der gesperrt ist?

EDIT: sorry, erste Frage ueberlesen. Ich hab eine Karte fuer das Viertelfinale Winner B/ R-U A![]()