Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Wirklich verrückt so :lol:
Kannst ja gern mal Bescheid sagen, wie es nun ausging.
Mich wundert, dass das Ticketcenter da nix machen konnte - normalerweise wärs ja kein Ding gewesen.

Wirklich verrückt so :lol:
Kannst ja gern mal Bescheid sagen, wie es nun ausging.
Mich wundert, dass das Ticketcenter da nix machen konnte - normalerweise wärs ja kein Ding gewesen.

Also, ich habe jetzt doch noch einmal bei der Ticket Hotline angerufen und jetzt konnte mir auch geholfen werden. Die Frau wusste zwar auch nicht wie die Bestellung klappen konnte, aber ich konnte die Bestellung jetzt doch noch stornieren. Ich habe die Karten jetzt noch mal bestellt und dieses mal per Lastschrift =)

Mal ne Frage :p
Habe jetzt Tickets für die Auswärtsspiele Braunschweig und Hsv angefordert. Aber da ich kein Mitglied bin stehen die Chancen gleich bei Null oder wie? :(

Habe jetzt Tickets für die Auswärtsspiele Braunschweig und Hsv angefordert. Aber da ich kein Mitglied bin stehen die Chancen gleich bei Null oder wie? :(

Wen du für Hamburg sitzer bestellt hast hast du gute Chancen welche zu kriegen bei Steher sieht es ganz schlecht aus und Braunschweig hat nur 1500 Stehplätze da wird es noch schlechter aussehen mit Karten :)

BS Null Chance auf Sitz oder Steh das Spiel wird restlos von Mitgliedern und DK Besitzern ueberbucht sein. HSV Steher ebenso!!!
Nicht nur die Rosinen rauspicken, werde Mitglied und dann hast Du eine Chance auf Karten .:wink:

Grüße diego0099,
bei Werder funktioniert die Kartenvergabe wie folgt:
"Für in der Region des Spielortes lebende Mitglieder und ansässige Fanclubs wird ein Kontingent von insgesamt 500 Tickets exklusiv zur Verfügung gestellt. Das übrige Kontingent wird zu je 20% auf Mitglieder und Dauerkarteninhaber sowie zu 40% auf die übrigen Fanclubs aufgeteilt."

Sprich es gibt immer noch ein kleines Kontingent für Nicht-Mitglieder und Dkler/Fcler. Du kannst also hoffen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit auf Karten natürlich nicht sehr hoch ist. Richtig gute Chancen hat man aber sowieso nur als Mitglied aus der Region des Spielortes.

Was heißt den zur Region .
Z.b in Braunschweig habe naturlich auch karten bestellt bin mitglied. Wohne allerdings nicht in braunschweig sondern so zwischen Bs und hannover eher :P
Gehört das dann dazu oder eher nicht?..:crazy::wink:

Evtl. Hast du das allerdings muss man da auch bedenken das es in Dortmund deutlich mehr platze als in Bs gibt heißt chance auch größer von daher ;)

das kann auch sein. aber ich denke zum eröffnungsspiel wollten viele mitglieder

Wenn ich bedenke, dass die meisten Mitglieder in Bremen leben und dass irgendwie viele Bremer gar nicht so scharf auf Auswärtsfahrten sind....

Im Endeffekt kann man es für niemanden vorhersehen.
Ausprobieren ist die Devise.
Ich bin in nem FC und habe immer Tickets - egal wo. Das hilft schon enorm.

Also an sich kriege ich auch immer irgendwo seit jahren Tickets her man hat ja immer seine Kontakte aber hat mich trotzdem mal Intriessiert :)
Weil erwarte sehr viele Bremer in Bs :)

Grüße diego0099,
bei Werder funktioniert die Kartenvergabe wie folgt:
"Für in der Region des Spielortes lebende Mitglieder und ansässige Fanclubs wird ein Kontingent von insgesamt 500 Tickets exklusiv zur Verfügung gestellt. Das übrige Kontingent wird zu je 20% auf Mitglieder und Dauerkarteninhaber sowie zu 40% auf die übrigen Fanclubs aufgeteilt."

Sprich es gibt immer noch ein kleines Kontingent für Nicht-Mitglieder und Dkler/Fcler. Du kannst also hoffen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit auf Karten natürlich nicht sehr hoch ist. Richtig gute Chancen hat man aber sowieso nur als Mitglied aus der Region des Spielortes.

die Anzahl von 500 Tickets für die "Locals" kann aber bei kleinen Gästebereichen auch reduziert werden, der Umkreis der berücksichtigt wird variiert auch von Stadion zu Stadion

allgemein wird Braunschweig aber Düsseldorf letzte Saison nochmal übertreffen... da wurde teilweise um über 50% und bis auf 5 Steher je Fanclub runtergekürzt

Auch wenn hier viele am meckern sind, über das Testspiel gegen RB Leipzig, möchte ich doch dahin gehen. Ich bin gerade in der Nähe und will schon mal im Vorfeld den etwas geänderten Kader abchecken.
Allerdings stell ich mir die Frage, wie oder wo es Tickets gibt? Oder gibt es gar keinen Vorverkauf?
Also Bitte, Bitte in diesem Tread nicht Meckern über das Spiel. dafür gibt es schon einen anderen Channel hier. :daumen:

Auch wenn hier viele am meckern sind, über das Testspiel gegen RB Leipzig, möchte ich doch dahin gehen. Ich bin gerade in der Nähe und will schon mal im Vorfeld den etwas geänderten Kader abchecken.
Allerdings stell ich mir die Frage, wie oder wo es Tickets gibt? Oder gibt es gar keinen Vorverkauf?
Also Bitte, Bitte in diesem Tread nicht Meckern über das Spiel. dafür gibt es schon einen anderen Channel hier. :daumen:
Sehr geehrter Herr.....

vielen Dank für Ihre Anfrage und ihr verbundenes Interesse an RB Leipzig.

Der Verkaufsstart für das Testspiel gegen Werder Bremen am 23.07.2013 in der Red Bull Arena, beginnt Anfang Juli. Die Tickets erhalten Sie in unserem Red Bull Shop (Neumarkt 29-33, Leipzig) sowie bei unseren bekannten Vorverkaufsstellen an der Arena Leipzig (ZSL) am Sportforum 2 (Mo.-Fr., 10 bis 19 Uhr; Sa. 10 bis 16 Uhr) und der SportScheck-Filiale in der Grimmaischen Straße 8 ( Mo.- Sa., 10 bis 20 Uhr),

Genauere Informationen entnehmen Sie bitte gern auch unserer Homepage www.DieRotenBullen.com

Bei weiteren Fragen kommen Sie jederzeit gern auf uns zu.

Mit beflügelten Grüßen

Jasmin Schiller

RB Leipzig
RB Leipzig Ticketing

Tel.: +49(0)341-124797-0
Fax: +49(0)341-124797-11
Mobil: +49(0)341-1247-9711
Mail: ticketing.rbleipzig@redbulls.com

Geschäftsstelle
RasenBallsport Leipzig e.V.
Am Neumarkt 29-33
4109 Leipzig