Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Kann man den online keine stehplatz karte buchen?

Wollte die zum geburtstag für meinen freund haben... kommen nur leider nicht aus Bremen... Kann mir jemand helfen?

also, wäre echt gut...

lg

Hoffe ich bin im richtigen thread...

Wollte die zum geburtstag für meinen freund haben... kommen nur leider nicht aus Bremen... Kann mir jemand helfen?

also, wäre echt gut...

lg

Für welches Spiel wolltest du denn die Karten buchen?
Die Karten die es im freien Verkauf gibt, sind meistens nicht mehr für Ost Stehplatz. Die müsste man beim Vorverkauf versuchen zu bekommen (Auslosverfahren etc.).

also, wäre echt gut...

lg

Bei Stehplätzen empfiehlt es sich in jeden Fall an der Vorbestellung teilzunehmen, weil Steher in der Regel danach ausverkauft sind. Falls du einißgermaßen spontan bist kannst du auch 1,2 Wochen vor dem Spieltermin bei der Hotline anrufen. Da gibt es meistens einige Rückläufer (sprich Karten die nicht abgeholt worden, nicht bezahlt worden etc.), auch im Stehplatzbereich.

Sorry, ich bin nicht so fit was foren und so angeht... mache das jetzt nur zum geburtstag sonst würde ich das nicht machen...

Brauche karten für das heimspiel gegen Wolfsburg...

kann aber nicht im verkauf die stehplätze sehen und die sitzkarten sind teuer finde ich... ist ja auch noch das hotel und anreise... egal...

am besten sind doch die stehplätze oder?

Kann mir vielleicht, so blöd es klingt jemand zwei karten dafür besorgen und sie mir schicken?

Ich würde hier nicht fragen wenn es mir nicht wichtig wäre... Ich weiß das der verkauf ab dem 18. glaube ich beginnt...

Ich bitte sehr um eure Hilfe... Danke

würde ich ja gerne machen, doch wo sind die stehplatz karten? also wo steht man als werder fan? ich kenne das von nem anderen kartevorverkauf bei mir im laden, eben anders und habe keine ahnung von dem plan von werder.... :-(:(

danke... das hilft schon mal... kann man diese tickets nur im vorverkaufsstellen buchen? den online geht das nicht... da kann ich nur nord, süd und west aussuchen? oder kann man das auch telefonisch?

Wenn es online nicht geht, heißt es, dass Du keine Stehplatzkarten mehr bestellen kannst - dann bekommst Du sie auch woanders nicht mehr.

danke... das hilft schon mal... kann man diese tickets nur im vorverkaufsstellen buchen? den online geht das nicht... da kann ich nur nord, süd und west aussuchen? oder kann man das auch telefonisch?

Die für Wolfsburg kannst du ab dem 18.2. online bestellen. Ostkurve Stehplatz, woanders kannst du die Karten nicht bestellen. Am besten gleich am 18. bestellen dann sind die Chancen größer das du welche bekommst.

Hey Leute

Am 20.4. (Bremen - Wolfsburg) flieg ich zum ersten mal nach Bremen ins Stadion und wollte mal fragen ob die Ermäßigung für Studenten auch für österreichische Studenten gilt.
Vielen Dank im voraus ;)

Weiß jemand wie lange die Ticketschalter an Spieltagen geöffnet haben und ob man dann dort problemlos Sitzplätze für Fürth oder Augsburg bekommen kann?! Oder nur unter der Woche? Musste ich noch nie Gebrauch von machen.

Mal eine Frage an die Eltern unter uns - wo sollte ich mich mit einem 7-jährigen am besten hinsetzen, damit dieser möglichst gut das Spiel verfolgen kann.
Zur Auswahl stehen ja:
Nord/Süd Mitte Oben
Nord/Süd Mitte Unten R 10-28
Nord/Süd Mitte Unten R 1-9
Nord/Süd Seite Oben
Nord/Süd Seite Unten R 10-28
Nord/Süd Seite Unten R 1-9
Ist Nord/Süd Mitte Oben empfehenswert oder sollte ich lieber weiter "unten" was nehmen (Ost + Westkurve lasse ich mal raus) ?
Sry für die dumme Frage - aber ich war noch nie im Weser-Stadion *g*

@eight_ball:

Es kommt auf die Betrachtungsweise an. Es kann ja spannend sein, das Spiel und das ganze Drumherum von oben zu betrachten = Karten im Oberrang. Auf der anderen Seite sind die Lütten ja gerne ganz nah dran = Dann müssen's die vorderen Reihen sein. Allerdings: Wenn's regnet, wirst du in den vorderen Reihen (1-9) gerne mal nass. Es gibt zwar Gratis-Regencapes, aber für ein erstes Mal wäre es schon ärgerlich.

Soll heißen: Du hast die freie Auswahl. Auf jeden Fall würde ich versuchen, einen der Blöcke auf Nord oder Süd zu bekommen, die dichter an der Ost- als an der Westkurve dranliegen.

Back