Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich verrückt so
Kannst ja gern mal Bescheid sagen, wie es nun ausging.
Mich wundert, dass das Ticketcenter da nix machen konnte - normalerweise wärs ja kein Ding gewesen.
Mal ne Frage
Habe jetzt Tickets für die Auswärtsspiele Braunschweig und Hsv angefordert. Aber da ich kein Mitglied bin stehen die Chancen gleich bei Null oder wie?![]()

Mal ne Frage
Habe jetzt Tickets für die Auswärtsspiele Braunschweig und Hsv angefordert. Aber da ich kein Mitglied bin stehen die Chancen gleich bei Null oder wie?![]()

BS Null Chance auf Sitz oder Steh das Spiel wird restlos von Mitgliedern und DK Besitzern ueberbucht sein. HSV Steher ebenso!!!
Nicht nur die Rosinen rauspicken, werde Mitglied und dann hast Du eine Chance auf Karten .![]()

BS Null Chance auf Sitz oder Steh das Spiel wird restlos von Mitgliedern und DK Besitzern ueberbucht sein. HSV Steher ebenso!!!
Nicht nur die Rosinen rauspicken, werde Mitglied und dann hast Du eine Chance auf Karten .![]()
Mal ne Frage
das kann auch sein. aber ich denke zum eröffnungsspiel wollten viele mitglieder

Grüße diego0099,
bei Werder funktioniert die Kartenvergabe wie folgt:
"Für in der Region des Spielortes lebende Mitglieder und ansässige Fanclubs wird ein Kontingent von insgesamt 500 Tickets exklusiv zur Verfügung gestellt. Das übrige Kontingent wird zu je 20% auf Mitglieder und Dauerkarteninhaber sowie zu 40% auf die übrigen Fanclubs aufgeteilt."
Sprich es gibt immer noch ein kleines Kontingent für Nicht-Mitglieder und Dkler/Fcler. Du kannst also hoffen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit auf Karten natürlich nicht sehr hoch ist. Richtig gute Chancen hat man aber sowieso nur als Mitglied aus der Region des Spielortes.
Sehr geehrter Herr.....Auch wenn hier viele am meckern sind, über das Testspiel gegen RB Leipzig, möchte ich doch dahin gehen. Ich bin gerade in der Nähe und will schon mal im Vorfeld den etwas geänderten Kader abchecken.
Allerdings stell ich mir die Frage, wie oder wo es Tickets gibt? Oder gibt es gar keinen Vorverkauf?
Also Bitte, Bitte in diesem Tread nicht Meckern über das Spiel. dafür gibt es schon einen anderen Channel hier. :daumen:
Was ist denn wenn ich jetzt noch Mitglied werde?
Kann das dann noch mit eingearbeitet werden?![]()