Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Ich habe eine Bestellbestätigung bekommen in der nicht angegeben ist welche Karten ich bestellt habe!
Lieber Fußball-Fan,

Sie haben erfolgreich die folgenden Plätze bestellt:

Die Tickets werden an die folgende Adresse versendet:

Firma:
Name:
Straße:
PLZ Ort:

Der Versand der Karten erfolgt innerhalb von 10 Werktagen nach Geldeingang.

Mit freundlichen Grüßen

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Ticketcenter

--
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert Straße 1c
28205 Bremen
Deutschland
E-Mail: info@werder.de

Handelsregister: HRB 21775
Geschäftsführer: Klaus Filbry, Klaus-Dieter Fischer
Umsatzsteuernummer: DE 813837844

Hat das noch jemand so bekommen?

ist bei mir auch so gewesen.
werde morgen mal im tc anrufen und fragen ob alles save ist.

Hey Leute,
ich habe auch, wie alle anderen , den ganzen Tag versucht bei Werder anzurufen.
Boah, immer besetzt:(
Am Abend so gegen 17:30Uhr hatte ich Glück und jemanden am Telefon erreicht:daumen: Gleich beide Spiele bestellt!!
Man sagte mir dann, dass auf Grund des hohen Interesses das ganze Netzt zeitweise zusammengebrochen war.
Danke euch nochmal für den Hinweis der Sonderspiele/Bestellservice.
Ich hab das gar nicht in der oberen Leiste gelesen.:zzz:
Schönen Abens noch.
LG esme:bier:

Moin Moin,
bin seit ein paar Wochen Mitglied bei Werder :D und da ich unter 18 bin bekomme ich ja für die Ostkurve Freikarten, oder? Könnt ihr mir aus eurer Erfahrung sagen wie die Chancen stehen so eine Karte zu bekommen und wie lange das dauert bis man gesagt bekommt ob man eine Karte bekommt?
Habe nämlich für die ersten 4 Heimspiele angefragt.
Danke
LG Cedde:daumen:

Also was die vergabe der Karten angeht kann nur Augsburg sein weil für die anderen Spiele also Pokal und in Bs wird noch nicht verlost .
Also kann es sich auch nur um das Augsburg spiel handeln momentan :):daumen:

Moin Moin,
bin seit ein paar Wochen Mitglied bei Werder :D und da ich unter 18 bin bekomme ich ja für die Ostkurve Freikarten, oder? Könnt ihr mir aus eurer Erfahrung sagen wie die Chancen stehen so eine Karte zu bekommen und wie lange das dauert bis man gesagt bekommt ob man eine Karte bekommt?
Danke

Also ich vor 2 Jahren noch U18 Mitglied war, hatte ich in der gesamten Saison nur zwei Spiele eine Absage bekommen, ansonsten hatte ich immer U18 Karten.

Moin Leute,

Weiß jemand, ob die Tickets für die Sonderspiele (besonders das Testspiel gegen Fulham), auch die freie An/Abfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im VBN Netz beinhaltet, wie es auch bei den normalen BuLi Spielen der Fall ist?

Danke schonmal für jegliche Info im Vorraus!

Japp, Tickets gelten auch im gesamten Verbund - wie immer eben ;)

btw: war grad am Ticketcenter - alles leer. Versucht es heute noch mal.
Für das Frings-Spiel sind gestern 7.500 Tickets rausgegangen - sollte also noch genug da sein.

Hallo zusammen,

seit gestern versuche ich verzweifelt Auswärtstickets über den Onlineshop zu bestellen, allerdings erscheint jedes mal die Meldung "Leider ist der Ticketshop momentan nicht verfügbar "......Hat das evtl. noch einer ????
Danke

Finde es etwas kundenunfreundlich, dass Werder überhaupt nicht kulant ist. Hab die Bestätigungsmail erst gestern Nacht bekommen und Antwort auf meine Mail kam auch erst heute. Daher haben wir nun aus Versehen doppelt soviele Karten, weil werdertante auch noch welche bestellt hat. Für deren IT kann ich ja nichts. Zwar stehts so in den AGB, dass die Tickets nicht zurückgenommen werden, aber ein wenig kulant kann man ja sein, wenn die eigene IT spinnt.

Soeben noch online Tickets für die Ostkurve bekommen:

Lieber Fußball-Fan,

Sie haben erfolgreich die folgenden Plätze bestellt:

Ticket-Nr.: 2101550630-1 07.09.2013 / ??? , Sa. Abschiedsspiel Torsten Frings: Block Stehplätze Reihe: nn, Platz: nn 10,00 EUR

Finde es etwas kundenunfreundlich, dass Werder überhaupt nicht kulant ist. Hab die Bestätigungsmail erst gestern Nacht bekommen und Antwort auf meine Mail kam auch erst heute. Daher haben wir nun aus Versehen doppelt soviele Karten, weil werdertante auch noch welche bestellt hat. Für deren IT kann ich ja nichts. Zwar stehts so in den AGB, dass die Tickets nicht zurückgenommen werden, aber ein wenig kulant kann man ja sein, wenn die eigene IT spinnt.

Klick

Stell sie doch hier ein, da findet sich doch bestimmt ein Interessent...

Moin Moin,
Danke

Habe letztes Jahr für jedes angefragte Spiel Karten bekommen. Sogar für H?V und BVB

Back