Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Ich hab mal ne Frage,

ist das normal das wenn man Steher bestellt hat, das auf den Karten feste Plätze festgelegt sind?

War noch nie in Leverkusen deswegen meine Frage.

GWG

Ist deutsche Bundesliga und nicht Bezirksklasse in Albanien!

was hat das mit Bezirksklasse in Albanien zu tun, wenn man bei so nem Preis gerade mal 2h vorher mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren kann. Das sind Zeiten da bin ich normal schon am Stadion und wenn ich auswärts fahre dann schau ich mir generell auch gern noch was von der Stadt an. Kann man ja bei der Zeitspanne knicken:p

Hallo,
ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.

Also, ich habe Tickets für ein Auswärtsspiel bestellt. Jedoch habe ich dummerweise angegeben, dass ich mit Kreditkarte zahle. Sowas habe ich jedoch gar nicht (:x:) und hab dementsprechend natürlich keine Daten für eine Kreditkarte angegeben.
Jedoch wird ja erst das Geld abgebucht und dann die Karten zugeschickt, aber Werder hat ja nun keine Angaben von mir für eine Kreditkarte?
Ich habe auch schon bei der Tickethotline angerufen, aber da hat man mich mit den Worten "Da können wir nichts machen" abgespeist.
Wird Werder sich jetzt melden, für den Fall das ich die Tickets erhalten könnte? Bin irgendwie gerade ziemlich ratlos .. :unfassbar:

LG, Janine

Bestell doch einfach noch mal. Die werden die fälschlicherweise aufgegebene Bestellung schon rausfiltern, zumal eben keine KK-Daten für eine evtl. Abbuchung hinterlegt sind.

wie bestell ich denn als fanclub? bin eingeloggt mit meinen "privaten" daten, letzte saison konnte ich bei auswärtspielen dann die adresse, kdnr usw vom fanclub angeben...kann ich jetzt aber nicht mehr? oder übersehe ich was?

EDIT: gefunden!

Hallo,
ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.

Also, ich habe Tickets für ein Auswärtsspiel bestellt. Jedoch habe ich dummerweise angegeben, dass ich mit Kreditkarte zahle. Sowas habe ich jedoch gar nicht (:x:) und hab dementsprechend natürlich keine Daten für eine Kreditkarte angegeben.
Jedoch wird ja erst das Geld abgebucht und dann die Karten zugeschickt, aber Werder hat ja nun keine Angaben von mir für eine Kreditkarte?
Ich habe auch schon bei der Tickethotline angerufen, aber da hat man mich mit den Worten "Da können wir nichts machen" abgespeist.
Wird Werder sich jetzt melden, für den Fall das ich die Tickets erhalten könnte? Bin irgendwie gerade ziemlich ratlos .. :unfassbar:

LG, Janine

Wie konnte diese Bestellung denn von statten gehen, wenn du keine Daten für die Kreditkarte eingegeben hast?! :confused:

Sollte es dennoch zu einer Bestellung gekommen sein:
Die werden erstmal versuchen das Geld zu bekommen - und feststellen, dass das nicht geht.
Da es wohl recht zeitnah ist, werden sie die Karten eventuell schon rausgeschickt haben und dir n nettes Briefchen schicken - die 4 € Mahngebühren sind zwar schei...., aber sicher zu verschmerzen ;)

Wie konnte diese Bestellung denn von statten gehen, wenn du keine Daten für die Kreditkarte eingegeben hast?! :confused:

Sollte es dennoch zu einer Bestellung gekommen sein:
Die werden erstmal versuchen das Geld zu bekommen - und feststellen, dass das nicht geht.
Da es wohl recht zeitnah ist, werden sie die Karten eventuell schon rausgeschickt haben und dir n nettes Briefchen schicken - die 4 € Mahngebühren sind zwar schei...., aber sicher zu verschmerzen ;)

Genau das frage ich mich ja auch!
Aber vielen Dank für die Info's. Mit 4€ kann man ja noch leben .. :)

Back