Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mal ne Frage,
ist das normal das wenn man Steher bestellt hat, das auf den Karten feste Plätze festgelegt sind?
War noch nie in Leverkusen deswegen meine Frage.
GWG
Hallo zusammen =)
Kann mir jemand sagen ob die Gästekasse geöffnet sein wird ??
![]()

http://forum.werder.de/showthread.php?25053-Verkaufe-1Ticket-f%FCr-die-Ostkuve-Steh-Erwachsen
6,90 EUR Versand??? Geht's noch???!!!
![]()

Kennt jmd. die Steh- und Sitzplatzpreise für den Gästeblock in Braunschweig?

steht doch auf deren HP
http://www.eintracht.com/eintracht/tickets/tageskarten.html
15 Euro finde ich allerdings schon etwas happig, wenn man bedenkt das da noch Vorverkaufsgebühr und Versand drauf kommt und dann gelten die nur 2h vorher als Ticket für öffentliche Verkehrsmittel![]()

15 Euro finde ich allerdings schon etwas happig, wenn man bedenkt das da noch Vorverkaufsgebühr und Versand drauf kommt und dann gelten die nur 2h vorher als Ticket für öffentliche Verkehrsmittel![]()
Ist deutsche Bundesliga und nicht Bezirksklasse in Albanien!

x
und hab dementsprechend natürlich keine Daten für eine Kreditkarte angegeben. Hallo,
ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.
Also, ich habe Tickets für ein Auswärtsspiel bestellt. Jedoch habe ich dummerweise angegeben, dass ich mit Kreditkarte zahle. Sowas habe ich jedoch gar nichtx
und hab dementsprechend natürlich keine Daten für eine Kreditkarte angegeben.
Jedoch wird ja erst das Geld abgebucht und dann die Karten zugeschickt, aber Werder hat ja nun keine Angaben von mir für eine Kreditkarte?
Ich habe auch schon bei der Tickethotline angerufen, aber da hat man mich mit den Worten "Da können wir nichts machen" abgespeist.
Wird Werder sich jetzt melden, für den Fall das ich die Tickets erhalten könnte? Bin irgendwie gerade ziemlich ratlos .. :unfassbar:
LG, Janine

Wie konnte diese Bestellung denn von statten gehen, wenn du keine Daten für die Kreditkarte eingegeben hast?!
Sollte es dennoch zu einer Bestellung gekommen sein:
Die werden erstmal versuchen das Geld zu bekommen - und feststellen, dass das nicht geht.
Da es wohl recht zeitnah ist, werden sie die Karten eventuell schon rausgeschickt haben und dir n nettes Briefchen schicken - die 4 Mahngebühren sind zwar schei...., aber sicher zu verschmerzen![]()