Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Weiß jemand, wann Verkaufsstart für die Tagestickets in Braunschweig ist? Also über deren Homepage? Da müsste es doch so funktionieren, wie in Hannover, oder? Also ohne Verlosung, schnell sein und fertig?!

Weiß das zufällig jemand?

Hey,

ich wollte mal fragen, woher ihr wisst, dass das Geld, dass bereits vom Konto abgebucht ist für die Augsburg-Karten ist. Mir wurde am 28. auch Geld abgebucht, und ja, ich habe unter anderem auch Karten für Augsburg bestellt, aber zumindest im Verwendungszweck steht nicht direkt, wofür die Abbuchung ist?

Ps. Weiß jemand, wann dann die Abbuchungen für die anderen Spiele wären? Oder heißt es einfach Abwarten und Tee trinken?

Liebe Grüße

Hey,

ich wollte mal fragen, woher ihr wisst, dass das Geld, dass bereits vom Konto abgebucht ist für die Augsburg-Karten ist. Mir wurde am 28. auch Geld abgebucht, und ja, ich habe unter anderem auch Karten für Augsburg bestellt, aber zumindest im Verwendungszweck steht nicht direkt, wofür die Abbuchung ist?

Ps. Weiß jemand, wann dann die Abbuchungen für die anderen Spiele wären? Oder heißt es einfach Abwarten und Tee trinken?

Liebe Grüße

Für welche Spiele hast du denn Karten bestellt?
Im Moment wird wohl erst für Braunschweig und Augsburg abgebucht weil das ja die ersten Spiele sind.

Hi Leute ich kann leider kein Ticket für Fullham und Lutscher Abschied hier im Ticketing buchen--Sollte doch an heute möglich sein, die entsprechende seite zeigt mit Wartungsarbeiten an, Hotline ist hoffnungslos und WSatdion während der Arbeistzeit nicht zu schaffen:wild:
Was nun ? jemand einen Tip???

Es ist 15:24 Uhr und tickezbestellungen für Frings Abschiedspiel sind wieder Buchbar über werder.de:applaus::schal::applaus:

Hi Leute ich kann leider kein Ticket für Fullham und Lutscher Abschied hier im Ticketing buchen--Sollte doch an heute möglich sein, die entsprechende seite zeigt mit Wartungsarbeiten an, Hotline ist hoffnungslos und WSatdion während der Arbeistzeit nicht zu schaffen:wild:
Was nun ? jemand einen Tip???

Beim bestellen kommt ne fehlermeldung, das sicherheitszertifikat ist abgelaufen...

Bei mir hat eben (fast) alles geklappt. Die Plätze selbst auswählen hat bei mir nicht funktioniert, musste dann die Bestplatzbuchung verwenden.

Für Augsburg und Kaiserslautern in Bremen und in Mönchengladbach.

Vom abgezogenen Betrag her passt es eigentlich nur zur Augsburg-Bestellung.

Ps. Nimm es dir nicht zu Herzen, dass du das erste Pokalspiel in dieser Saison nicht sehen kannst. Bekanntlich gewinnt Bremen ja seit 1994 im 5 Jahres Takt den DFB-Pokal. Also wirst du noch viele weitere Chancen in dieser Saison haben!

hat denn jemand von euch eine bestätigungsmail von werder nach dem kartenkauf bekommen?
wir konnten zwar bestellen, haben aber bisher keine bestätigungsmail bekommen.

Falls es wem weiterhilft: Ich konnte online bestellen so gegen 10 Uhr, jedoch stand am Ende dass ich 0 Karten + 4 € Versand bestellt hätte.

Daraufhin habe ich mich über die Kontaktseite an Werder gewandt. Bekam dann eine EMail mit der Bitte um eine Telefonnummer von mir. Kurz darauf rief man mich an um die Bestelldaten durchzugehen. Die von mir bestellten Plätze waren nicht mehr verfügbar aber ich konnte mir andere Plätze aussuchen mit denen ich zufrieden bin.

Vielleicht ist ja dem ein anderen ähnliches passiert und ich würde jedem raten, sich bei Werder zu melden. Trotz der Hektik und des Stress war der gute Mann sehr freundlich und hilfsbereit.
Ob ein derartiger Servercrash nun erstligareif ist oder nicht sei schon seit längerer Zeit einfach mal dahingestellt :O

Kann keine tickets bestellen :(

Leider ist der Ticketshop momentan nicht verfügbar.

Ich habe eine Bestellbestätigung bekommen in der nicht angegeben ist welche Karten ich bestellt habe!
Lieber Fußball-Fan,

Sie haben erfolgreich die folgenden Plätze bestellt:

Die Tickets werden an die folgende Adresse versendet:

Firma:
Name:
Straße:
PLZ Ort:

Der Versand der Karten erfolgt innerhalb von 10 Werktagen nach Geldeingang.

Mit freundlichen Grüßen

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Ticketcenter

--
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert Straße 1c
28205 Bremen
Deutschland
E-Mail: info@werder.de

Handelsregister: HRB 21775
Geschäftsführer: Klaus Filbry, Klaus-Dieter Fischer
Umsatzsteuernummer: DE 813837844