Nö. Nicht mit dem Verein. Mit seiner HAus- und Hofpresse, der Bild, sicherlich.Das die Veröffentlichung vorher mit UH abgesprochen war und auch alles mit der Bild in die Wege geleitet wurde sehe ich als selbstverständlich an.
Ach bitte, damit "enthüllst" Du ja ganz exklusiv eine Sache, die so brandneu ist, wie die Tatsache, daß die Erde nun doch keine Scheibe ist!Hier wird also vom UH persönlich der Mitkonkurrent Dortmund ins Visier genommen und beides besprichst Du in einem Posting. Fragst aber dich selbst nicht nach der Intention, die für diese Äußerungen handlungsleitend sind? Die Stellungnahme vom UH soll dem Konkurrenten natürlich Ruhe und Frieden bringen.![]()
NATÜRLICH will UH damit Unruhe stiften. Was denn sonst. Das ist aber nicht neu und schon gar kein Geheimnis mehr, sondern kalter Kaffe. Gab´s schon unzählige Male. Bei fast jedem Verein.
Die gut geführten, standhaften Clubs, registrieren das, mit der nötigen Gelassenheit, dien anderen verfallen in Panik und meckern sich nen Wolf.
Wer heutzutage noch auf diese Vorgehensweise reinfällt, dem ist eh nicht zu helfen und man kann UH nur dazu gratulieren, wenn er mit der alten Masche immer noch Erfolg hat.
Verrat´s mir. In meinen Augen stand er da ziemlich allein. Wie gesagt, er war nicht der einzige, der davon wusste, er war nur der einzige, der sich traute, dies anzusprechen.Stand UH allein? Denk nochmal drüber nach, was oder wer neben ihm stand und Ihm den Rücken stärkte.![]()
Allerdings. Oder wird ihm dabei wieder etwas boshaftes unterstellt?!:zweifeln:Du meinst Du bist der Bildzeitung nebst UH dankbar dafür, dass sie dem DFB einige kuriose PK´s erspart haben. Meinst Du wirklich UH wollte den DFB vor einer Dummheit bewahren?
Ich bin heilfroh, daß dieser Junkie nicht unser Trainer wurde und möchte nicht wissen, welchen Schaden der dt. Fußball generell genommen hätte, wenn die Sache rausgekommen wäre, nachdem er bereits jahrelang Trainer der NM gewesen wäre!

Nachts ists auch kälter als draußen!