FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Fernab der Diskussion ist mein UH-Lieblingszitat immer noch jenes, vor dem entscheidenden Spiel 2004 in M:
"Wir müssen nicht nur gewinnen, wir müssen die Bremer richtig fertigmachen..."
Hatte ja wunderbar geklappt...:D

Fernab der Diskussion ist mein UH-Lieblingszitat immer noch jenes, vor dem entscheidenden Spiel 2004 in M:
"Wir müssen nicht nur gewinnen, wir müssen die Bremer richtig fertigmachen..."
Hatte ja wunderbar geklappt...:D
Es hiess allerdings "nicht 1:0 oder 2:1, sondern richtig wegfegen". Auch dieses Interview hat sich bei mir eingebrannt. Worauf am anderen Morgen im DoPa ein Bremer bei der Telefonumfrage verlauten liess "Das Einzige, was Herr Hoeness wegfegen kann, ist der Müll nach den Feiern vorm Bremer Rathaus." :thumb:

Edit: Seh grade, mein Vorredner war schneller.

@ 5vor12:

Zitat von Wikipedia:
Am Doppelpass nehmen in der Regel neben dem Moderator fünf Gäste teil. Dabei sind sowohl Medienvertreter als auch Vertreter des Fußballgeschäfts – Trainer, Manager, Präsidenten, Funktionäre – anwesend. Udo Lattek war von 1995 bis 2011 als Experte in der Regel in jeder Sendung dabei. Gelegentlich werden auch Prominente (meistens ein Fan eines Fußballclubs), die mit Fußball eigentlich nichts zu tun haben, eingeladen (Beispiele: Boris Becker oder Harald Schmidt). Aufgrund einer Kooperation des DSF mit der Bild-Zeitung ist darüber hinaus stets ein Journalist aus dem Axel-Springer-Verlag Teil der Runde.

Noch Fragen?

Na super, morgen spielt der BVB gegen Arsenal, was bringt Sat1: richtig, nen Schmuddelfilm. :rolleyes:
Aber Hauptsache Villareal-Bayern am Mittwoch zeigen. :wild:

Da haben die FCB-Fans richtig Glück gehabt: Spielt Mittwoch der FCB, spielen die anderen dt. Vereine am Diensatag. Somit werden alle Mittwoch-Spiele des FCB live übertragen, während sich BVB und Leverkusen immer abwechseln.

... was sie am ersten Spieltag gleich mal eindrucksvoll bewiesen haben. :D

Die Bauern-Fans träumen bestimmt davon dem BVB wie aus der letzten Saison das nachzumachen, bloß mit 10 Punkten mehr, der DFB-Pokal wird als selbstbewusstseinsfördernd auf dem Weg zum CL-Sieg mitgenommen. Dieser wird aber knapper ausfallen, aber erreicht, weil es darf kein anderer Verein in der Arroganz-Arena gewinnen. Das wäre ja sonst tragisch, gleichbedeutend mit dem Untergang des deutschen Fußballs.

Da haben die FCB-Fans richtig Glück gehabt: Spielt Mittwoch der FCB, spielen die anderen dt. Vereine am Diensatag. Somit werden alle Mittwoch-Spiele des FCB live übertragen, während sich BVB und Leverkusen immer abwechseln.
Leverkusen werden die garnicht zeigen. Die zeigen 3 Spiele von Bayern und Dortmund, Leverkusen will man in der Gruppenphase garnicht berücksichtigen.

Das hat nichts mit Glück zu tun, das wird so festgelegt. Und nein, das ist kein Bayern-Bashing von mir und auch keine Verschwörungtheorie, sondern einer der Gründe, warum es in der CL einen riesen Haufen Kohle zu verdienen gibt.

Back