[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Mal wieder das Riise Gerücht? Täglich grüßt das Murmeltier.

Was mir ja immer noch schleierhaft ist, wie viel Werder noch bereit wäre, in den Kader zu ivestieren.

Die drei getätigten Transfers haben sich ja alles aus dem Sokratis-Deal amortisiert. Ist denn Werder ohne jegliches Transferbudget in die Bundesligapause gegangen? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Als Typ wäre Riise sehr wertvoll für uns. Das wäre jemand, der nicht nur Alibi-Erfahrung hat, sondern dabei für uns hohe individuelle Klasse und Führungsqualitäten mitbringt.
Insgesamt wäre Riise im Unterhalt aber deutlich teurer als Contento.

Aber diese Riise-Gerüchte sind doch running-gags. Morgen vermeldet die Bild dann Interesse an El Pipi. :cool:

Als Typ wäre Riise sehr wertvoll für uns. Das wäre jemand, der nicht nur Alibi-Erfahrung hat, sondern dabei für uns hohe individuelle Klasse und Führungsqualitäten mitbringt.
Insgesamt wäre Riise im Unterhalt aber deutlich teurer als Contento.

Aber diese Riise-Gerüchte sind doch running-gags. Morgen vermeldet die Bild dann Interesse an El Pipi. :cool:

ich gehe soweit und sage, dass er die optimale Lösung wäre. Wenn Eichin das schafft, dann ist er übergenial.

Zitat von grüner-austrianer;2781040:
Sorry hab ihn nicht mehr verfolgt nachdem er aus lpool weg ist. aber ein eichin als übergenial zu bezeichnen weil er einen 32 bzw 33 jährigen Lv aus norwegen holt?? erinnert mich irgendwie an wome

ich hätte lieber ein halben Riise als zwei Contentos. Riise bringt mehr als Erfahrung mit, er ist ein Schlitzohr, er könnte locker bei uns ein Leader werden.

Zitat von grüner-austrianer;2781040:
Sorry hab ihn nicht mehr verfolgt nachdem er aus lpool weg ist. aber ein eichin als übergenial zu bezeichnen weil er einen 32 bzw 33 jährigen Lv aus norwegen holt?? erinnert mich irgendwie an wome

weil er keine ablöse kostet, moderates gehalt, reichlich erfahrung und außerdem noch eine gewisse restklasse, die reicht, um unsere rumpelabwehr auf ein neues niveau zu heben

würde jedenfalls zur aussage passen, dass jetzt fertige spieler her müssen

ich kann leider nichts zu seiner form sagen, aber wenn er die vergangenen zwei saisons stammspieler war, unterscheidet ihn das ja schonmal wesentlich von silvestre seinerzeit

würde jedenfalls zur aussage passen, dass jetzt fertige spieler her müssen

ich kann leider nichts zu seiner form sagen, aber wenn er die vergangenen zwei saisons stammspieler war, unterscheidet ihn das ja schonmal wesentlich von silvestre seinerzeit

verstehe sowieso nicht, was riise mit silvestre zu tun haben soll. oder ist jetzt jeder außenverteidiger über 30, der in england spielt, ein silvestre-klon? riise ist eine ganz andere art von außenverteidiger, mit ganz anderen fähigkeiten. dazu noch absolut fit, mit spielpraxis und nach wie vor enormen willen. wäre ein klasse transfer. gerade für unsere weinerliche truppe.

verstehe sowieso nicht, was riise mit silvestre zu tun haben soll. oder ist jetzt jeder außenverteidiger über 30, der in england spielt, ein silvestre-klon? riise ist eine ganz andere art von außenverteidiger, mit ganz anderen fähigkeiten. dazu noch absolut fit, mit spielpraxis und nach wie vor enormen willen. wäre ein klasse transfer. gerade für unsere weinerliche truppe.

:tnx:

Danke für die mMn vollkommen richtige Einschätzung.

Diesen Spieler zu bekommen wäre einfach nur ein absoluter Glücksfall, ähnlich wichtig wie damals 2004 die Verpflichtung von Davala. Der bringt alles mit was unsereren Team derzeit noch abgeht.

Hoffentlich steckt da nur ein wenig Wahrheit drin in dem Gerücht!

Back