[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Was soll Werder mit noch einem weiteren DM?

:tnx: Sehe da auch keinen Bedarf. Zumindest können wir uns momentan alle Spieler, die uns auf dieser Position weiterhelfen würden, schlicht nicht leisten bzw. braucht man die Kohle um andere Positionen zu stärken. Handlungsbedarf besteht in meinen Augen unbedingt auf den AV- Positionen (hier v.a. der LV) und im Sturm, wo Petersen als einziger bundesligatauglicher Stürmer etwas zu wenig erscheint. Gerne hätte ich auch eine Veränderung auf der TW-Position gesehen, ich traue Miele -so sympathisch ich ihn auch finde- nicht zu, ein guter Bundesligakeeper zu werden. Sieht Dutt wohl anders und ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

lasst die doch erstmal machen mit Miele, er muss halt üben richtig zu stehen bei freistößen.

Und wenn unsere Abwehr stabiler wird dann sieht Miele auch stabiler aus

siehste ja super bei Gladbach, die Saison nach dem Reus/hochstädter/dante usw abgang war hinrunden mässig derbe was ter stegen da aufeinmal für patzer und fehler zeigte

eig kann das ding hier erstmal zu, nachdem man extrem blamabel aus dem Pokal geflogen ist, fehlt uns doch das geld um nen erstligatauglichen spieler zu holen! bild und kicker zitieren eichin jedenfalls so das der spielraum mal wieder enger wird!
ist wohl besser man konzentriert sich auf die eigenen amateure. :ugly:

naja von eichin und dutt hieß es vor dem pokal, dass man noch budget für einen spieler hat ... wenn man arnautovic dazu abgibt, sind also zwei neue spieler drin

vll gehen auch noch mehr, dass würde das budget natürlich vergrößern

naja von eichin und dutt hieß es vor dem pokal, dass man noch budget für einen spieler hat ... wenn man arnautovic dazu abgibt, sind also zwei neue spieler drin

vll gehen auch noch mehr, dass würde das budget natürlich vergrößern

Prödl
Junuzovic
Ignjovski
Akpala

und dazu Hartherz und Wurtz verleihen - dann dürfte doch Geld da sein um einen neuen Offensivspieler, einen neuen IV, einen neuen ZM und einen neuen LV zu holen oder? :D

wer will den jemanden aus der gurkentruppe haben?
ich glaube nicht das werder zur zeit ne gute verhandlungsposition hat.
und wer kommt denn noch gerne zu werder.
der dann noch bezahlbar ist und ne echte verstärkung darstellt, und ganz wichtig nicht den kopf kaputt hat.
dazu muss er noch bereit sein im zweifel mit n paar halbstarken wie arnautovic und elia abzusteigen und sich die karriere zu versauen.

werder fehlen zur zeit das geld und die argumente gute leute zu holen.

dann lieber auf die eigene jugend setzen, als wieder so bezahlbare faststars wie die letzten jahre.

Prödl
Junuzovic
Ignjovski
Akpala

und dazu Hartherz und Wurtz verleihen - dann dürfte doch Geld da sein um einen neuen Offensivspieler, einen neuen IV, einen neuen ZM und einen neuen LV zu holen oder? :D

Ja, nur muss man die erstmal loswerden. Und die neuen verpflichten. Und das alles 5 Tage vor Saisonstart....kann doch nicht funktionieren. Und Prödl ist als Abwehrchef eingeplant, der wird ganz sicher nicht verkauft werden.

alleine iggy verkaufen bist du behämmert?

das ist doch einer der wenigen die immer alles geben ^^

alles geben ist eine Top-Eigenschaft...aber wenn man spielerisch derartig beschränkt ist, dann kannst Du mit "alles geben" in der zweiten Liga spielen, für die BL reicht das alleine nicht aus. Ich habe früher im defensiven Mittelfeld gespielt, würde auch alles geben für Werder...aber für die 1.Liga würde es dennoch niemals reichen....

Was mich allerdings wundert: viele Spieler, die bei uns plötzlich diese Grütze zusammenspielen waren vorher Leistungsträger mit regelmäßigen starken Vorstellungen: Iggy, Ekici, Makiadi, Luki....klar war das teilwiese auf einem anderen Niveau, aber ich habe immer mehr das Gefühl, dass sich bei Werder jeder Neuzugang eher verschlechtert und es unterm Strich doch gar nicht an den Spielern selbst liegt....siehe Boenisch, lange Zeit Sorgenkind in der Abwehr, bei Leverkusen Spiel für Spiel grundsolide...

Ich weiß es nicht....
Auf jeden Fall hab ich mir gerade nochmal unseren Kader angeguckt und dabei fast geweint....mein Gott, habe immer gewartet, dass ich irgendeinen Namen vergessen habe oder so...aber dieser Kader ist so dermaßen unterdurchschnittlich und langweilig...WIE konnte das passieren, es will einfach nicht in meinem Kopf!!!!

Über Iggy kann man von mir aus noch diskutieren auch wenn ich ihn auf keinen Fall abgeben würde, aber warum willst du Junuzovic verkaufen?

Vermutlich setzt Eichin momentan alles auf die Karte Arnautovic. Sollte dieser verkauft werden, könnte sich unser Manager auch an potenzielle Neuzugänge wagen.

Aber mal kurz was anderes: Ich fand ja seine Aussage im Werder-Magazin interessant, dass er davon überzeugt sei, dass wir Tonev bekommen hätten, wenn die Medien nicht schon früher Wind davon bekommen hätten. Man war sich mit dem Spieler wohl grob einig, und daraufhin gab es erste Meldungen in den Medien, wodurch noch ganz andere Vereine auf ihn aufmerksam wurden, die auch andere Summen auf den Tisch legen konnten.

Aber es ist ja hier im Forum ohnehin schon ein offenes Geheimnis, wie z.B. Bobic seine Spieler findet :D

Back