[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Nein, so wird es nicht kommen. Arnautovic wird wohl gehen. Dafür kommt ein LV und ein ST....einen OM haben wir nicht im System....

Ist mir klar. Allerdings wäre das mMn der bessere Weg gewesen. Dafür hätte man aber direkt nach Saisonabschluss Spieler "aussortieren" müssen.

Wenn Riise kommt haben wir einfach zu viele LV, zumal Ignjovski dort auch zur Not aushelfen kann. Das schmälert mir einfach zu sehr den Gehaltsetat.
Ideal wäre es wenn man hinter Fritz und Riise eher auf Talente setzt ala Röcker und Hartherz.
Die Stammelf stark machen und den zweiten Anzug eher mit Talenten bestücken wäre für Werder der bessere Weg mMn. Die Zeiten in denen wir für CL jede Position doppelt besetzen mussten sind vorbei.
TGS und Schmitz sind für die Bank zu teuer eigentlich.

Ist mir klar. Allerdings wäre das mMn der bessere Weg gewesen. Dafür hätte man aber direkt nach Saisonabschluss Spieler "aussortieren" müssen.

Wenn Riise kommt haben wir einfach zu viele LV, zumal Ignjovski dort auch zur Not aushelfen kann. Das schmälert mir einfach zu sehr den Gehaltsetat.
Ideal wäre es wenn man hinter Fritz und Riise eher auf Talente setzt ala Röcker und Hartherz.
Die Stammelf stark machen und den zweiten Anzug eher mit Talenten bestücken wäre für Werder der bessere Weg mMn. Die Zeiten in denen wir für CL jede Position doppelt besetzen mussten sind vorbei.
TGS und Schmitz sind für die Bank zu teuer eigentlich.

Dies ist ja eh alternativlos. Mit der "Bayernbank" haben KATS ja alles an die Wand gefahren.

Die ersten 15 Min. sehen okay aus.

Aussortieren kann man keine Spieler. Weisst Du ja auch. Und wenn Du siehst, dass Dutt einem Ekici einen Stammplatz gibt, dann siehst Du ja, dass man eben nicht sofort alle möglichen Spieler hätte abgeben können.

Ich empfinde den Kader absolut nicht so schlecht, wie er gemacht wird. Man muss "nur" die Stabilität finden. Zumindest die erste Halbzeit war da absolut okay...

Bei Riise muss ich an Silvestre denken. Beides richtig gute Typen, aber ob er noch das Niveau von seinen Liverpool-Zeiten hat?

Silvestre ist in einer ganz anderen Verfassung zu uns gekommen

In einer ziemlich schlechten, nur die Vorschusslorbeeren klangen ähnlich. Aber andererseits schlechter kann es auf den Außenpositionen eigentlich sowieso nicht werden, also heißen wir ihn willkommen, wenn er denn kommt. Ich glaube ein Transferbudget gab es diese Saison einfach mal nicht, man versucht es eben weiter mit den jungen, talentierten, hungrigen Spielern wie Hunt mit allen Freiheiten vorne, eine geniale Lösung, wie ich finde, dem sehr wendigen Herrn Prödl, dem pfeilschnellen Clemens Fritz, der Tormaschine Petersen, also von mir aus kann die Truppe so bleiben. Verstärkungen braucht Werder nicht.

Nach dem Spiel gestern, ist mir völlig wurscht, wer da auf Links kommt oder nicht! Nach vorne muss was passieren! Jemand, der noch für zusätzliche Torgefahr sorgt, so einen brauchen wir. Das war gestern eine durchschnittliche Leistung, die wir mit etwas Glück auch verdient gewonnen haben. Hinten drin ist eine Menge Potential, um es noch viel besser zu machen und konstant stabil zu werden. Ekici war ok, ihm braucht man aber nur auf die Füße zu treten und Hunt macht viel zu wenig als Leader! Der wird sich aber nicht mehr ändern, gar viel besser werden außer vielleicht einzelnen Lichtblicken. Wir brauchen einen, der da vorne den Pass spielen kann, sprich Ideen hat, das habe ich zuletzt nicht ansatzweise gesehen. So sind wir vorne zu harmlos!

Pro Contento
Contra Riise

Ganz klare Kiste!
Da packt Werder genau so in die scheisse wie damals mit sylvestre!

Kein Deutsch, zu alt, soll mit 33 noch 2 Mio kosten, kein Wiederverkaufswert, satt USW....

Das wäre ein absoluter Panikkauf in meinen Augen...

Pro Contento
Contra Riise

Ganz klare Kiste!
Da packt Werder genau so in die scheisse wie damals mit sylvestre!

Kein Deutsch, zu alt, soll mit 33 noch 2 Mio kosten, kein Wiederverkaufswert, satt USW....

Das wäre ein absoluter Panikkauf in meinen Augen...

was verdammt nochmal hat riise mit silvestre zu tun? ich warte immer noch darauf bis ich mal einen vernünftigen beitrag von dir lese.
was macht dein superstar stepinski in nürnberg eigentlich so? an seiner und rojas nichtverpflichtung hast du doch festgemacht, dass werder absteigt anstatt in die championsleague einzuziehen. :ugly:

Stepinski war nicht als 1.Stürmer gedacht, sondern irgendwo als 3. oder 4.!
Ähnliches gilt für Rojas...
Aber was soll's, du hast deine und ich meine Meinung!
Ablösefrei mit einem 1 Jahresvertrag mit Option wäre ok, aber für einen 33 Jährigen Ablöse zahlen ist ne Katastrophe!

Stepinski war nicht als 1.Stürmer gedacht, sondern irgendwo als 3. oder 4.!
Ähnliches gilt für Rojas...
Aber was soll's, du hast deine und ich meine Meinung!

rojas hast du als "besser als de bruyne" bezeichnet. bei stepinski warst du ähnlich euphorisch. aber sicher, hattest du da schon im hinterkopf, dass jemand der "besser als de bruyne" ist, als back-up kommen soll.

Back