"I know 100% there been talks" nicht :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"I know 100% there been talks" nicht :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

riise? hätte ich lust drauf.![]()
Als Typ wäre Riise sehr wertvoll für uns. Das wäre jemand, der nicht nur Alibi-Erfahrung hat, sondern dabei für uns hohe individuelle Klasse und Führungsqualitäten mitbringt.
Insgesamt wäre Riise im Unterhalt aber deutlich teurer als Contento.
Aber diese Riise-Gerüchte sind doch running-gags. Morgen vermeldet die Bild dann Interesse an El Pipi. :cool:
ich gehe soweit und sage, dass er die optimale Lösung wäre. Wenn Eichin das schafft, dann ist er übergenial.
Zitat von grüner-austrianer;2781040:Sorry hab ihn nicht mehr verfolgt nachdem er aus lpool weg ist. aber ein eichin als übergenial zu bezeichnen weil er einen 32 bzw 33 jährigen Lv aus norwegen holt?? erinnert mich irgendwie an wome
Zitat von grüner-austrianer;2781040:Sorry hab ihn nicht mehr verfolgt nachdem er aus lpool weg ist. aber ein eichin als übergenial zu bezeichnen weil er einen 32 bzw 33 jährigen Lv aus norwegen holt?? erinnert mich irgendwie an wome
? Hat der nicht noch Vertrag bis 2014? oder meinst du wenig Ablöse (Bild-->2Mio)?weil er keine ablöse kostet,
? Hat der nicht noch Vertrag bis 2014? oder meinst du wenig Ablöse (Bild-->2Mio)?

das wird auch er nicht schaffenund außerdem noch eine gewisse restklasse, die reicht, um unsere rumpelabwehr auf ein neues niveau zu heben
laut fjortoft und eigener aussage darf er ablösefrei wechseln
Er hat wohl eine bestimmte Ausstiegsklaussel, nach der er ablösefrei wechseln darf... Blicke da aber auch nicht so richtig durch...![]()
.würde jedenfalls zur aussage passen, dass jetzt fertige spieler her müssen
ich kann leider nichts zu seiner form sagen, aber wenn er die vergangenen zwei saisons stammspieler war, unterscheidet ihn das ja schonmal wesentlich von silvestre seinerzeit
verstehe sowieso nicht, was riise mit silvestre zu tun haben soll. oder ist jetzt jeder außenverteidiger über 30, der in england spielt, ein silvestre-klon? riise ist eine ganz andere art von außenverteidiger, mit ganz anderen fähigkeiten. dazu noch absolut fit, mit spielpraxis und nach wie vor enormen willen. wäre ein klasse transfer. gerade für unsere weinerliche truppe.

verstehe sowieso nicht, was riise mit silvestre zu tun haben soll. oder ist jetzt jeder außenverteidiger über 30, der in england spielt, ein silvestre-klon? riise ist eine ganz andere art von außenverteidiger, mit ganz anderen fähigkeiten. dazu noch absolut fit, mit spielpraxis und nach wie vor enormen willen. wäre ein klasse transfer. gerade für unsere weinerliche truppe.