[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Diesen Spieler zu bekommen wäre einfach nur ein absoluter Glücksfall, ähnlich wichtig wie damals 2004 die Verpflichtung von Davala. Der bringt alles mit was unsereren Team derzeit noch abgeht.

Hoffentlich steckt da nur ein wenig Wahrheit drin in dem Gerücht!

2 Mio für einen Spieler in dem Alter? Bitte nicht, auch wenn er Erfahrung hat. Dann zitter ich lieber durch die Saison und sehe wen jüngeres spielen. Für 1 Mio fänd ich den Transfer denk ich in Ordnung.

2 Mio für einen Spieler in dem Alter? Bitte nicht, auch wenn er Erfahrung hat. Dann zitter ich lieber durch die Saison und sehe wen jüngeres spielen. Für 1 Mio fänd ich den Transfer denk ich in Ordnung.

Pizarro ist - glaube ich - 34 Jahre alt.

Hälst Du den auch für "zu alt" ?

Man kann das nicht pauschalisieren, Sami Hyypiä war sogar 35 als er zu Leverkusen kam und hat saustark gespielt.

Wenn Riise uns die nächsten 2 Jahre helfen könnte wäre das schon eine Überlegung wert ihn zu holen - natürlich zu angemessenen Rahmenbedingungen.

Riise ist doch ablösefrei, oder? Die 2 Mio sind aus der Bild und entsprechen - wen erstaunt´s - von TM.de.....

Ich habe Riise seit Jahren nicht gesehen. Aber wer in der PL Stamm spielt, ist sicher für Werder eine Verstärkung. Gerade, wenn man mal so stark wie Riise war.

Riise wäre großartig, trotz seines Alters. War bei dem Interesse damals schon voller Vorfreude, hatte dann aber ja nicht geklappt. Ich bin mir sicher 2-3 Jahre kann man mit ihm noch gut planen. Und eine eindeutige Verstärkung wäre er allemal. Defensiv ist er grundsolide. Und das sollte erstmal die Hauptsache sein. Hoffen wir das Beste! :applaus:

Edit: Und Hartherz kann da sicherlich auch noch einiges von Ihm lernen. ;)

Riise wäre großartig, trotz seines Alters. War bei dem Interesse damals schon voller Vorfreude, hatte dann aber ja nicht geklappt. Ich bin mir sicher 2-3 Jahre kann man mit ihm noch gut planen. Und eine eindeutige Verstärkung wäre er allemal. Defensiv ist er grundsolide. Und das sollte erstmal die Hauptsache sein. Hoffen wir das Beste! :applaus:

Edit: Und Hartherz kann da sicherlich auch noch einiges von Ihm lernen. ;)[/QUOTE]

:tnx::daumen:

Zitat von Der tödliche Pass;2781315:

Edit: Und Hartherz kann da sicherlich auch noch einiges von Ihm lernen. ;)

:tnx::daumen:
Dein Fett-Drucken hat den Quote kaputt gemacht ;)

Diesen Spieler zu bekommen wäre einfach nur ein absoluter Glücksfall, ähnlich wichtig wie damals 2004 die Verpflichtung von Davala. Der bringt alles mit was unsereren Team derzeit noch abgeht.

Hoffentlich steckt da nur ein wenig Wahrheit drin in dem Gerücht!

:tnx:
Riise ist seit ich denken kann, einer meiner absoluten Lieblingsspieler, der Inbegriff eines integren Kämpfers. Habe sogar ein Liverpool-Trikot mit seinem Namen, würde in Jubelstürme ausbrechen, wenn der kommt.
Und Hyypiä hat bei Leverkusen gezeigt, dass sowas in dem Alter klappen kann.

Er würde uns definitiv sofort Verstärken. Allerdings darf man auch nicht vergessen das das nicht billig wird. 2-3 Jahre mind 1,5 Millionen Gehalt und 0 Wiederverkaufswert.
Richtig gut würde ich es daher nur finden wenn dafür auch jemand geht um Platz im Gehaltsetat frei zu machen. Denn sonst behindert dieser Transfer wieder andere (OM, ST).
Von Schmitz trennen und in Riises Schatten Hartherz und Röcker wachsen lassen wäre optimal. So wird es aber natürlich nicht kommen.

Er würde uns definitiv sofort Verstärken. Allerdings darf man auch nicht vergessen das das nicht billig wird. 2-3 Jahre mind 1,5 Millionen Gehalt und 0 Wiederverkaufswert.
Richtig gut würde ich es daher nur finden wenn dafür auch jemand geht um Platz im Gehaltsetat frei zu machen. Denn sonst behindert dieser Transfer wieder andere (OM, ST).
Von Schmitz trennen und in Riises Schatten Hartherz und Röcker wachsen lassen wäre optimal. So wird es aber natürlich nicht kommen.

Nein, so wird es nicht kommen. Arnautovic wird wohl gehen. Dafür kommt ein LV und ein ST....einen OM haben wir nicht im System....

Back