[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Eben im Infopool: kein diego kauf ohne arni verkauf?!?!
wir haben ~ 10 für sokratis bekommen, ~ 6 für petersen und makiadi und x für den italiener. max ~ 8-9 insgesamt...
Sind wir ohne jedes Budget in die Transferperiode gegangen??????

Zitat von grüner-austrianer;2777781:
Eben im Infopool: kein diego kauf ohne arni verkauf?!?!
wir haben ~ 10 für sokratis bekommen, ~ 6 für petersen und makiadi und x für den italiener. max ~ 8-9 insgesamt...
Sind wir ohne jedes Budget in die Transferperiode gegangen??????

Scheint so...

Töppi hat wohl leider recht, als er vorhin bei 11Freunde von einer sportlichen UND finanziellen Krise bei Werder sprach...

Einfach nur unfassbar, wie wir binnen kürzester Zeit von einem Dauer-CL-Teilnehmer in diese Lage gerieten und jetzt einen solchen Trümmerkader haben...:wand:

Gruß vom
Werder-Oldie

Scheint so...

Töppi hat wohl leider recht, als er vorhin bei 11Freunde von einer sportlichen UND finanziellen Krise bei Werder sprach...

Einfach nur unfassbar, wie wir binnen kürzester Zeit von einem Dauer-CL-Teilnehmer in diese Lage gerieten und jetzt einen solchen Trümmerkader haben...:wand:

Gruß vom
Werder-Oldie

Ja, das ist ja jetzt nichts neues. Wollt ihr euch noch weitere 2 Jahre jeden Tag wieder neu darüber aufregen? :roll:

töppi labert echt viel wenn der tag lang ist.....

sorry aber den seine aussagen nehm ich 0 wahr.

Petersen hat übrigens keine 6 gekostet er soll 3-4 gekostet haben.

dazu makiadi und caldirola sind wir bei 9-9,5 mio also ca. +/- 0 beim Sokratis transfer und wir haben sicherlich noch 2-3 mio

zurnot müssen wir uns halt nen Spieler mal wieder leihen ;)

Haha wir können uns Contento nicht leisten solange Arni noch da ist? Ernsthaft? 2 Mile nicht rumliegen? :crazy:

klasse gemacht :daumen: wenn das der wahrheit entspricht frag ich mich wer sich hier die Kohle ine Tasche gesteckt hat......

Wir könnten ja nen Spendenkonto einrichten unter dem Namen:

Werder Fans retten Werder vor der 2ten Liga dank Contento und und und Transfer

Redet Contento doch nicht so stark, ob er jetzt kommt oder nicht macht doch letztlich kaum einen Unterschied.

man kann trotzdem davon ausgehen das die meisten bayern spieler nochn ticken motivierter/leistungsstärker/usw/usw sind, egal ob nun erste Garde oder 2te. Das Contento nicht spielt ist klar, der soll auf Garantie auch weg aus Bayern aber wenn ich höre das Werder da die Kohle nicht zusammen bekommt dann krampft es in mir aber gewaltig

Riise wünsche ich mir schon seit Jahren für Werder, muss aber zugeben seitdem es früher immer mal Gerüchte gab und doch nie was draus wurde habe ich ihn die letzten 1-2 Jahre nicht mehr verfolgt.

Back