Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er war vorbelastet. unter 5 ging da gar nichts. 6 ist schon ok.
Schade finde ich, das man soclhe Psychopaten wie Simunic nicht nachträglich bestrafen kann.
tätigkeit ist tätigkeit!
das hat mich auch derbe aufgeregt. das war ne klare rote karte und er bekommt nichma gelb.
Getraut hat er sich schon... Wollte aber gern präzise der Presse antworten, das ging dann doch nur auf französisch[...] Joe damals sprach nach Wochen schon das Allerwichtigste. Nur vor der KAmera traute er sich das nicht. Aber INTERN dafür um so deutlicher!

@stadionflyer
Waren wir ohne Diego immer schlechter? Nö. Das redet uns gerne alle Welt ein, das Werder Diego ist, aber das war nie so.
Genau das ist auch das Problem, Einzelkönner und mögen sie noch so gut sein bringen einem gar nichts. Sowas funktioniert dann nur in Clubs, wo nur Granaten Spielen aufgrund der individuellen Klasse, aber selbst da sieht man lächerliches, sie Real.
Als ich heute hörte, das Diego sich entschuldigte vor der Mannschaft bin ich auch zusammengezuckt. Es hieß, er entschuldigte sich auf englisch! Nach nun 3 Jahren Werder? Das ist mehr als schwach und zegt von Einstellung und Teamintegration, man man man. Da kann ich wirklich nur kopfschütteln, was ist das für eine Profieinstellung? D
Klop Klopf ! Hallo Gehirn !
Auch ich bin der Meinung dass eine gepfefferte Strafe angemessen ist ABER:
Sind sich denn alle die hier so "diszipliniert" ihre Meinung äußern sicher dass sie anstelle vom Kurzen am Samstag anders reagiert hätten? Das wage ich nämlich nach dem Studieren gerade der letzten 10-12 Posts so ziemlich zu bezweifeln.
Eine emotionale aber unangebrachte und als Tätlichkeit zu bezeichnende Reaktion muß vermieden und geahndet werden. Sie zieht nicht nur eine Strafe des DFB nach sich und schwächt die Mannschaft in einer Phase wo dies auf keinen Fall förderlich ist (wann ist es das schon), sondern wird sicherlich auch vereinsintern irgendwie geregelt werden. Wie, das bleibt TS und KA vorbehalten und wird sicherlich nicht an Externe gelangen, denn ihr müßt immerhin bedenken dass Diego auch ein ANGESTELLTER des Vereins ist. Eine Öffentliche "Steinigung" seitens seiner Chefs ginge gar nicht. denn nur weil er Fußballer ist und nicht bei der Post Briefe austrägt oder ähnliches hat auch er ein Recht darauf dass bestimmte Dinge nicht in der Öffentlichkeit ausgefochten werden. Eben genauso wie der gute alte Postbote arbeitsrechtlich auch.
Wenn wir hier alle von den Spielern verlangen dass sie sich mal wieder an das erinnern sollen was Werder eigentlich ausmacht, dies verinnerlichen und danach handeln, sich in den A.... treten, für den anderen da sein, mitdenken, mitlaufen etc. dann ist es ja wohl nicht zu viel verlangt wenn wir als Fans uns diese Werte vielleicht auch mal wieder mehr ins Bewußtsein bringen sollten, oder ?
Es ist schon fast tragische Komik wie die Leute hier teilweise nach 2 Tagen doch immer noch recht jähzörnig unaufgebracht mehr Disziplin fordern. Und kommt mir jetzt nicht damit dass man für so viel Kohle Dispziplin und mehr Nachdenken erwarten kann. Ich kann mich nicht erinnern dass die Qualität und Substanz eines Charakters und Temparaments an die Höhe eines Gehaltscheckes gebunden ist und wenn ihr meint dass es doch so sei dann stellt ihr die Ziele und Werte unseres Vereins doch mehr als in Frage.

oder tätlichkeit?

Noch schlimmer ist die Tatsache, dass Diego in der Öffentlichkeit steht und als Profisportler eine Vorbildfunktion einnimmt und zwar zu 99% gegenüber Kindern. Was meinst du, wie viele Kids mit großen Augen vorm Fernseher gesessen haben und Papa ihnen erklären musste, was ihr Idol doch für ne Hohlfrucht ist.![]()