was freu ich mich morgen, samstag und die ersten rückrundenspiele auf zumindest phasenweise auflebenden flüssigen kombinationsfussball.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@ koesek: ich bin 100% deiner meinung, aber diego wird bleiben...
Zitat von WÜ-HB;181721:Also jetzt die Chance nutzen und unser Mittelfeld auf die Nach-Diego-Ära vorbereiten . Mit Jensen,Özil und Co. sehe ich hier nicht schwarz.
Mit dem Erlös für Diego das DM und LV stärken , eine Altenative zur Raute entwickeln und dann wird es wieder aufwärts gehen.
Diego ist nicht das erste mal wegen sowas vom Platz geflogen. Auch in der Cl trat er in die Bande, in der Nachspielzeit, jähzornig ohne Ende.
Du kannst das noch so schönreden, der hat se nicht alle stramm und ist nicht ohne. Und er bringt mich zum Schämen.
HEute morgen hörte ich von Kollegen: sag mal, wenn ihr nun scheiße spielt und euch die Punkte flöten gehen, verkloppt ihr dann jetzt immer die Gegner? Natürlich zusammen mit Pizarros Ding da gemeint.
Also mir war bisher eigentlich nie was richtig peinlich , was Werder betrifft, DAS aber war es.
Ich wußte das erste mal nichts zu antworten. In über 25 JAhren Fansein. Fassungslos.
Ich sagte noch, es weiß ja keiner, was der Karlsruher zu ihm sagte..... aber wich fühlte mich dabei irgendwie nur noch unwohler.
und ich sach dir: özil-hunt-rosi....das rockt :applaus:![]()
Hier gehts doch schon gar nicht mehr darum intern Spieler zu vergleichen.
Diego ist ein Spieler, der ein Solist ist. Gut, aber nicht unbedingt vorteilhaft für ein Team, was von der Gemeinschaft lebt.
Mit der Olympia-Aktion hat er sich noch mehr abseits gestellt. Er spricht nichtmal einfachtse Sachen deutsch.... and so on.
Er verschleppt oft das Spiel und spielt zu spät. Dann fällt er oder spielt andauernd Fehlpässe.
All das ist in der Phase absolut Antiproduktiv. Niemand der unsicheren und jungen kann sich an ihn aufrichten.
Und dann der wiederholte Auraster.
Hier gehts doch schon gar nicht mehr darum intern Spieler zu vergleichen.
Diego ist ein Spieler, der ein Solist ist. Gut, aber nicht unbedingt vorteilhaft für ein Team, was von der Gemeinschaft lebt.
Mit der Olympia-Aktion hat er sich noch mehr abseits gestellt. Er spricht nichtmal einfachtse Sachen deutsch.... and so on.
Er verschleppt oft das Spiel und spielt zu spät. Dann fällt er oder spielt andauernd Fehlpässe.
All das ist in der Phase absolut Antiproduktiv. Niemand der unsicheren und jungen kann sich an ihn aufrichten.
Und dann der wiederholte Auraster.