Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei aller spielerischen Qualität die Diego auch hat. In Zeiten wie diesen sieht man einfach, dass er den vielseitigen Ansprüchen als Schlüsselspieler in solch einer schwierigen Situation (noch (?)) nicht gewachsen ist. In diesem Fall wäre es für den Verein sicherlich einfacher auf eine routinierte Alternative greifen zu können. Eine Anforderung die Özil auf keinen Fall gewachsen sein kann.

Aber zurück zu Diego. Nicht nur seit dem Spiel vom Samstag sieht man einfach, dass Diego noch Zeit braucht. Zudem gibt er immer mehr Indizien dafür, dass seine Grundhaltung nicht stimmt. Um den jungen Spieler tuts mir zwar Leid, aber zur Zeit verspielt er einfach haufenweise Kredit und ich als Verantwortlicher würde mich fragen, ob er kurzfristig der richtige Mann ist und mehr noch, langfristig der richtige Mann sein kann.

Kloschrubben ist gut. Außerdem fallen mir spontan ein:

- Teilnahme an einem sozialen Projekt
- Anti-Agressions-Training

Das wird die Spieler mehr prägen als ein Straftraining, das sportmedizinisch womöglich noch kontraproduktiv ist. Aber vermutlich werden die Spieler wieder in Watte gepackt, erhalten 10.000 Euro Geldstrafe (in Relation zum Einkommen ein Witz) und das war´s dann.

Total lächerlich was hier abgeht.. Vor nicht als so langer Zeit galt er noch als Zaubermaus, Vorzeigeprofi und Spieler mit top Einstellung und jetzt ist er hier auf einmal nur noch ein asozialer Idiot etc.. blabla.. Und 6 Spiele wären auch lächerlich.. Jeder Ellenbogenschlag ist tausend mal schlimmer als das was Diego da gemacht hat.. so schlimm fand ich es überhaupt nicht. Höchstens 3 oder, da Wiederholungstäter, 4 Spiele wären angemessen.
Hätte er vor der Aktion uns mit 2 Toren zum Sieg geschossen, würde hier auch niemand 5-6 Spiele fordern.
Hier muss mal nicht so ein Hype um diese Aktion gemacht werdern!

Diego drohen jetzt sechs Spiele Sperre!

Grund: Der Brasilianer wurde nicht provoziert, handelte nicht im Affekt.

Und: Er ist Wiederholungstäter.

aus: BILD bildet!

Leider: wird so kommen!

Diego hat einen riesengroßen Fehler gemacht und Werder wird lange auf seine beiden besten Spieler (Diego und Pizarro) verzichten müssen.

Ausdrücklich loben möchte ich aber den KSC, kein einziger Verantwortlicher oder Spieler hat Stimmung gegen Diego gemacht und eine lange Sperre gefordert, obwohl Diego eine solche Aktion nicht unterlaufen darf. Das finde ich richtig klasse. Ich mag den KSC-Trainer Edmund Becker ohnehin sehr gern, er allein hat diesen Sieg verdient. Ich ärgere mich über jeden unnötigen Punktverlust, wenn dieser Sieg dem KSC und Edmund Becker aber hilft, um die Klasse zu halten, dann hat er sogar noch etwas gebracht.

Uns bleibt nur die Hoffnung, dass Werder ohne viele Leistungsträger dennoch gegen die starken Wolfsburger gewinnt (auch wenn mir derzeit der Glaube daran fehlt) und dass Werder eine deutlich bessere Rückrunde spielt, an deren Ende vielleicht doch ein Platz in der Tabelle erreicht wird, den wir derzeit nur mit dem Fernglas sehen können.

Wenn Diego 6 Spiele Sperre bekommt, befinde ich das Urteil für absoulut lächerlich...auch wenn er Wiederholungstäter ist und diese Aktion wirklich Scheiße war ...sind 3 oder 4 Spiele eher realistisch. Komisch....ich habe immer diese Bilder von diesem Kahn vor Augen, wenn man mal überlegt was der sich über ein Jahrzehnt lang erlauben konnte!
Naja, bin mal gespannt...look's like a Flitzebogen!!!

Nein, sind sie nicht. Er ist Wiederholungstäter und genau wie das Foul gegen Frankfurt war auch die Aktion gegen den KSC vorsätzlich und nicht im Affekt. Sechs Spiele sind das mindeste, sowas gehört nicht auf den Platz. Hätte van Bommel so eine Aktion gebracht, man würde hier fordern ihn lebenslang zu sperren. Aber bei Diego ist es ja nicht weiter schlimm...:rolleyes:

wenn man mal überlegt was der sich über ein Jahrzehnt lang erlauben konnte!

Ach, weil bei Kahn was durchging, soll nun unser Diego eine Sonderbehandlung erfahren? Damit dann in Zukunft nicht mehr Bayern und Kahn die Arschlöcher sind, sondern Werder und Diego? Damit es dann heißt, die Bremer haben Sonderrechte? Ne danke, das war ne miese Aktion von Diego und sollte konsequent bestraft werden. Ebenso bei Pizarro. Wie sagte Frings gestern im Sportclub: Pizarro ist schließlich keine 20 mehr.

Ach, weil bei Kahn was durchging, soll nun unser Diego eine Sonderbehandlung erfahren? Damit dann in Zukunft nicht mehr Bayern und Kahn die Arschlöcher sind, sondern Werder und Diego? Damit es dann heißt, die Bremer haben Sonderrechte? Ne danke, das war ne miese Aktion von Diego und sollte konsequent bestraft werden. Ebenso bei Pizarro. Wie sagte Frings gestern im Sportclub: Pizarro ist schließlich keine 20 mehr.

Es geht mir nicht darum hier eine Sonderbehanldung zu erwarten... schlie0lich soll er seine gerechte Strafe erhalten. Nur dieses ewige hin und her beim DFB geht mir auf'n Sack....manchmal habe ich das Gefühl die betreiben eine Zweiklassengesellschaft. Und wenn es 6 Spiele werden dann ist es eben so... trotzdem meine ich das max. 4 Spiele gerechtfertigt sind!

Nur dieses ewige hin und her beim DFB geht mir auf'n Sack

Ok, das Rumeiern des DFB nervt in der Tat. Ich hoffe ja auch, dass er ne geringere Sperre bekommen wird, das aber nur, weil ich weiß wie wichtig er für Werder ist und nicht, weil er weniger verdient hat. Drei Spiele sind es schonmal mindestens, weil das nunmal die Strafe für eine Tätlichkeit ist. Dazu kommt dann noch die Wiederholungssache und die wird leider mit mehr als nur einem Spiel Sperre bedacht. Egal, vielleicht hilft die Sperre ja, damit alle man nen Zahn zulegen und nicht darauf warten, dass Diego was tolles macht. Am Ende hat die Sperre vielleicht sogar was gutes.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back