Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das mit dem Wiederholungstäter ist doch ein Witz! Die Aktion gg. Kyrgiakos war ein kleiner Rempler und die rote Karte total überzogen. Wenn Özil jetzt jemanden schräg ansieht wird er auch für 6 Spiele gesperrt??

Und Schläger wie Simunic kommen mit 'ner gelben davon, nur weil es so auffällig war, daß es der Schiri gesehen hat?

Ganz toll...

Das mit dem Wiederholungstäter ist doch ein Witz! Die Aktion gg. Kyrgiakos war ein kleiner Rempler und die rote Karte total überzogen. Wenn Özil jetzt jemanden schräg ansieht wird er auch für 6 Spiele gesperrt??

Und Schläger wie Simunic kommen mit 'ner gelben davon, nur weil es so auffällig war, daß es der Schiri gesehen hat?

Ganz toll...

so siehts leider aus! :wall::stirn:

Das mit dem Wiederholungstäter ist doch ein Witz! Die Aktion gg. Kyrgiakos war ein kleiner Rempler und die rote Karte total überzogen.

Haben Herr Funk und Du zu viel von dem Gebräu, welches dieses Weltraummonster da hochhält, genossen ??? Anders kann ich mir diese hanebüchenden, durch und durch lächerliche Statements nicht erklären.

Wenn er Eichner ein Messer in den Bauch gerammt hätte, würde es wahrschinlich immer noch irgendeinen "Strategen" geben, der so eine Scheisse zu verharmlosen oder rechtfertigen versucht. Unglaublich !!!

Haben Herr Funk und Du zu viel von dem Gebräu, welches dieses Weltraummonster da hochhält, genossen ??? Anders kann ich mir diese hanebüchenden, durch und durch lächerliche Statements nicht erklären.

Bei Dir muss er Eichner wahrscheinlich erst ein Messer in den Bauch rammen, kann das sein?! Herr, lass endlich Hirn vom Himmel regnen!

Übertreiben muss der Eichner aber auch nicht, von wegen Würgeschmerzen. :rolleyes: Fast wie damals bei Kahn mit der Todesangst. :D

Ich hätte Diego zu 4-5 Spielen verdonnert. Mal abwarten, wie hart die diesmal sind. Da Werder ja eh neuerdings sehr hart bestraft wird, rechne ich mit 6-7 Spielen und anschließendem Einspruch seitens Werder. Pizarro wird vermutlich 3 kriegen. Die 2 Spiele Minimum kriegt eh kein Bremer mehr. :rolleyes:

Wenn er Eichner ein Messer in den Bauch gerammt hätte, würde es wahrschinlich immer noch irgendeinen "Strategen" geben, der so eine Scheisse zu verharmlosen oder rechtfertigen versucht. Unglaublich !!!

viel lächerlicher ist doch, dass hier einige so übertrieben, dass man wirklich denken könnte, er hätte jemanden umgebracht.. wie gesagt.. jeder ellenbogenschlag und alle aktionen von kahn sind schlimmer, warum hat bei dem der dfb eigentlich nie ermittelt? :rolleyes:
ich wette diego hat ihn sogar nicht mal richtig gewürgt, sondern nur an hals gepackt..

was ich nur hoffen kann, das diego nur eine wirklich geringe oder gar keine strafe bekommt und es nicht als wiederholungstat gewertet wird! denn diego ist ständig provozierungen ausgesetzt und wie die schiris immer so schön sagen, erwarten sie respekt, und das kann der dfb nun mal beweisen, dass sie diego respekt zollen und eine geringe strafe gegen ihn ansetzen und den rest zum beispiel zur bewährung aussetzen!!!
heißt nicht, dass ich die szene von diego schön reden will, aber man muss auch einfach mal seine situation als meist gefoultester spieler der bundesliga im hinterkopf behalten!!!

habe es gerade im radio gehört diego hat eine Sperre von 6 Spielen,....

absoluter quatsch! bis heute mittag, so wie ich gehört habe, mussten die stellungsnahmen von diego und eichner vorliegen! bis die ausgewertet sind, etc. vergeht mindestens bis morgen oder eher mittwoch. ist doch immer so beim dfb, erstmal zusammen sitzen, sich gegenseitig erzählen wie toll man ist und dann wird zwischen tür und angel beraten für ne minute, weil es ist ja werder! für rot gibts 3 spiele und für angebliche wiederholungstäter, egal in welcher sitaution sich dieser befindet (siehe artikel von mir davor), ist dann 2 mal 3 spiele oder weils eben werder ist, am besten noch 3 mal 3 spiele!!! :wall:

Er war vorbelastet. unter 5 ging da gar nichts. 6 ist schon ok.

Schade finde ich, das man soclhe Psychopaten wie Simunic nicht nachträglich bestrafen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back