Der Weihnachts-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja macht schon Spaß im September die ganze Weihnachtsdeko Ware in empfang zu nehmen,und im Lager "Verkaufsfertig " zu machen... Bekomm das kotzen wenn ich im September Lametta usw auspacken muss...:wall:

Ich gebe zu, ich habe auch schon eine (kleine) Packung Spekulatius gekauft. Sind wahnsinnig lecker und da kann ich nicht widerstehen. Aber jetzt schon Weihnachtsdeko aufhängen? Never! Wenn (ja, eine Frau ist im Haus), dann wird zum 1. Advent hin die Deko ausgepackt. Alles andere ist einfach zu früh. Anders sähe es evtl. aus, wenn hier Anfang November der dicke Winter mit meterhohem Schnee ausbrechen würde. Dann könnte ich mich dazu überreden lassen in Weihnachtsstimmung zu kommen.

Wenn's nicht läuft wie erhofft... Man muss auch mal mit ein wenig Gegenwind leben / rechnen.

Ende September und Weihnachten beginnt? Also. Weihnachtsdeko kann ab dem 20.November laaaangsam entstaubt werden. Ab diesem zeitpunkt würde ich auch erst Weihnachtsgebäck o.ä. kaufen. Die Geschäfte haben doch nen Tick!

Vorfreude auf das Fest macht sich dann ab 2.-3.Advent bereit, wenn der Urlaub vor der Tür steht und ich alle Geschenke beisammen habe :-D

Ende September und Weihnachten beginnt? Also. Weihnachtsdeko kann ab dem 20.November laaaangsam entstaubt werden. Ab diesem zeitpunkt würde ich auch erst Weihnachtsgebäck o.ä. kaufen. Die Geschäfte haben doch nen Tick!

Vorfreude auf das Fest macht sich dann ab 2.-3.Advent bereit, wenn der Urlaub vor der Tür steht und ich alle Geschenke beisammen habe :-D

Geschenke vor dem 22.12. kaufen? Lame... :p

Back