Der Weihnachts-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als Freund der Böller würde ich mich auch nicht bezeichnen.
Ein Paar Böller sind okay, aber ich gebe bestimmt keine Unmengen an Geld dafür aus. Heute habe ich von einer bekannten gehört, dass jemand in einem Geschäft für 91€ Böller gekauft hat. :stirn:

Wir haben letztes Jahr von einem Unbekannten ne Kiste voller Böller geschenkt gekriegt. War ganz witzig. 10 besoffene Jungs und ne Kiste Böller...

Böller fand ich irgendwie schon immer eher semi-lustig. Es macht einmal 'nen Knall und dann liegen da nur noch ein paar Papierfetzen auf der Auffahrt / Straße / whatever...

Hallo :)

Es ist zwar erst September, aber ich bin schon jetzt im Weihnachtsfieber. Wem geht es ähnlich?
Seit ein paar Tagen höre ich Weihnachtslieder, besonders „Driving home for Christmas“ von Chris Rea hat es mir angetan. Das ist doch ein tolles Lied, oder nicht?
Meine Weihnachtsdeko werde ich morgen aufstellen, ich habe heute schon nach Geschenken geguckt und in den Supermärkten kann man ja auch schon Stollen kaufen.

Ich bin nicht verrückt, ich mag Weihnachten einfach nur. :)

Liebe grüße

JuLi

Sind doch noch etwas weniger als 3 Monate :eek:
Ein bisschen früh jetzt schon Weihnachtsdeko aufzustellen. Nimm doch bitte erstmal die Herbstdeko ;).

Das der ganze Weihnachtskram jetzt schon in den Supermärkten steht ist eh der reinste Quatsch. :stirn:

Sind doch noch etwas weniger als 3 Monate :eek:
Ein bisschen früh jetzt schon Weihnachtsdeko aufzustellen. Nimm doch bitte erstmal die Herbstdeko ;).

Das der ganze Weihnachtskram jetzt schon in den Supermärkten steht ist eh der reinste Quatsch. :stirn:

Die Lager müssen frei werden für die Osterhasen, wo die Produktion ja schon wieder angelaufen ist. ;) Also ab in den Supermarkt mit der Ware. :tnx:

Back