Der Weihnachts-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann mit Lebkuchen & Co noch nichts anfangen. Für mich gehören diese Sachen zur Weihnachtszeit, und ich esse sie auch erst dann. Lebkuchen ist Weihnachten. Deko zur Weihnachtszeit muss sein, aber erst zur Weihnachtszeit.

Wer jedoch Weihnachtsfan 110% ist, bitte schön. Lasst Euch die Lebkuchen schmecken.

ich muss mich ja schon immer aufziehen lassen, wenn ich nicht bis Allerheiligen warte mit der Deko. Aber Ende September finde ich auch ein wenig krass.. Da hat man das doch schon über, bevor die Adventszeit losgeht. Abgesehen davon ist es noch zu warm für Glühwein, Weihnachtsmarkt etc ;) Ok, Zimtsterne, Dominosteine und Lebkuchen gibt´s bei uns auch schon.

Allerdings hab ich es heute vorgezogen etwas Obstkuchen, passend zur Saison zu machen. Schmeckt doch noch besser als der Weihnachtskram ;)

Abgesehen davon ist das nicht Weihnachten, sondern es sind die Freien Tage im Dezmeber :lol:

Vor einer Woche habe ich bei dem Schietwetter auch schon unseren lokalen Supermarkt nach Glühwein durchgesucht. Aber bei Dominosteinen, Weihnachtsdeko etc. halte ich immerhin bis Mitte November durch, bevor es daran geht.

ich muss mich ja schon immer aufziehen lassen, wenn ich nicht bis Allerheiligen warte mit der Deko. Aber Ende September finde ich auch ein wenig krass.. Da hat man das doch schon über, bevor die Adventszeit losgeht. Abgesehen davon ist es noch zu warm für Glühwein, Weihnachtsmarkt etc ;) Ok, Zimtsterne, Dominosteine und Lebkuchen gibt´s bei uns auch schon.

Allerdings hab ich es heute vorgezogen etwas Obstkuchen, passend zur Saison zu machen. Schmeckt doch noch besser als der Weihnachtskram ;)

Abgesehen davon ist das nicht Weihnachten, sondern es sind die Freien Tage im Dezmeber :lol:

...die ja dieses Jahr auf das WE fallen. Yeah :applaus:

Back