Der Weihnachts-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wäre das letzte, was ich mir an den baum hängen würde. :lol:

Ich finde Alex(1) hat recht, farblich passen die einwandfrei zu den Werderkugeln :D
Gebe zu, Lebkuchen habe ich auch schon geschlickert :grinsen: Deko gibt es aber erst zum 1.Advent.
Mal schauen, ob ich heute schon in Weihnachtsstimmung komme... Muss heute nämlich in unseren Weihnachtsladen arbeiten, der heute eröffnet. Wahrscheinlich kann ich mich dem dann gar nicht mehr entziehen ;)

Ich finde Alex(1) hat recht, farblich passen die einwandfrei zu den Werderkugeln :D
Gebe zu, Lebkuchen habe ich auch schon geschlickert :grinsen: Deko gibt es aber erst zum 1.Advent.
Mal schauen, ob ich heute schon in Weihnachtsstimmung komme... Muss heute nämlich in unseren Weihnachtsladen arbeiten, der heute eröffnet. Wahrscheinlich kann ich mich dem dann gar nicht mehr entziehen ;)

Uuuuund Zimtsterne!!! Ich war Zeuge beim Kauf! :D

Du bist im Weihnachtsladen?! Dann schau ich doch gleich mal vorbei. :D

Ui, 3 Monate Weihnachtsstimmung. Hast Du dann Heiigabend nicht die Nase voll bis Oberkante Unterkiefer?

Habe vorgestern den Weihnachtkatalog von Country Garden bekommen.
Sooo schöne Sachen! Obwohl ich inzwischen fast 3 Wohnungen dekorieren kann, es kommt bestimmt noch was dazu, vornehmlich in Grün-Rot-Gold, meine ultimativen Weihnachsfarben. Aber die Becks-Kugeln sind auch stark, wer sie zuerst entdeckt, bitte melden :applaus:

Back