W
Werderfan4ever
Guest
Zitat von [SVW]Andi;1308472:Bin ja auch ein Weihnachtskind. Es gibt keine schönere Zeit im Jahr. Aber jetzt ist es noch ein wenig zu früh![]()
So sehe ich das auch.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1308472:Bin ja auch ein Weihnachtskind. Es gibt keine schönere Zeit im Jahr. Aber jetzt ist es noch ein wenig zu früh![]()
So sehe ich das auch.Also ich knabber grad auf ein paar Spekulatius rum.![]()
Geschenke werden in einer Last-Second-Aktion am 24.12. auf dem Weg zur Feier an der Tanke des Vertrauens gekauft.![]()

Nächsten Monat gibs Weihnachtsgeld, d. h. spätestens 2 Wochen später hab ich die Geschenke![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1317977:Naja, mit dem Weihnachtsgeld kaufe ich auch sofort Geschenke... Aber nur die für mich selbst.![]()

Dann hätte ich da was für dich:
http://www.fotos-hochladen.net/view/beckstim63vdg.jpg
Das soll eine neue Weihnachtsaktion von Becks werden
Hab bei ner Umfrage mitgemacht und da war das Bild zu sehen. Habe dazu kein Bild oder weitere Infos im Netz gefunden
Hoffen wir mal dass die das durchsetzen![]()

Das wäre das letzte, was ich mir an den baum hängen würde.![]()

Was denn davon?![]()

Na, die Jacke!!!!! Was sonst?
Was hast du denn jetzt gedacht![]()
Die will ich auch.
Also, wer 2 hat. Bitte PN. 
Na an die Jacke.Die will ich auch.
Also, wer 2 hat. Bitte PN.
![]()
Bevor es ne Sperre gibt. 
Das wäre das letzte, was ich mir an den baum hängen würde.![]()

Ich finde Alex(1) hat recht, farblich passen die einwandfrei zu den Werderkugeln
Gebe zu, Lebkuchen habe ich auch schon geschlickert :grinsen: Deko gibt es aber erst zum 1.Advent.
Mal schauen, ob ich heute schon in Weihnachtsstimmung komme... Muss heute nämlich in unseren Weihnachtsladen arbeiten, der heute eröffnet. Wahrscheinlich kann ich mich dem dann gar nicht mehr entziehen![]()

Mal schauen, ob ich heute schon in Weihnachtsstimmung komme... Muss heute nämlich in unseren Weihnachtsladen arbeiten, der heute eröffnet. Wahrscheinlich kann ich mich dem dann gar nicht mehr entziehen![]()