Wenn du schon was fordest, dann auch das Richtige: Schließen und dicht lassen!![]()
Streiche meinen Beitrag, unterschreibe Waechters. Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du schon was fordest, dann auch das Richtige: Schließen und dicht lassen!![]()

Da gibt's zumindest bunte Ostereier... ich weiß nicht, ob das normal ist oder ob es die das ganze Jahr über zu kaufen gibt, aber das stimmt. :18:

Mich wundert es, dass dieser Thread nicht von Alex ist![]()

Mich wundert es, dass dieser Thread nicht von Alex ist![]()

Wenn's nicht läuft wie erhofft... Man muss auch mal mit ein wenig Gegenwind leben / rechnen.Bitte den Thread schließen
Zitat von Grün-Weißer Ostfriese;1307467:ich hoffe wir spielen dieses jahr nicht wieder das spiel bei dem es darum geht wer am längsten ohne last crismas lebt....
wenn ja hab ich wohll schon verlohren. tja so ist halt das leben.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1308303:

Außerdem hat die liebe la_mariposa mir am Wochenende eine Dose selbstgebackene Lebkuchen mitgebracht.
Mir gehts gut, danke.Ich hab mir schon Sorgen gemacht![]()

Und der ist noch da? :eek:

Ende September und Weihnachten beginnt? Also. Weihnachtsdeko kann ab dem 20.November laaaangsam entstaubt werden. Ab diesem zeitpunkt würde ich auch erst Weihnachtsgebäck o.ä. kaufen. Die Geschäfte haben doch nen Tick!
Vorfreude auf das Fest macht sich dann ab 2.-3.Advent bereit, wenn der Urlaub vor der Tür steht und ich alle Geschenke beisammen habe :-D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1308810:Geschenke vor dem 22.12. kaufen? Lame...![]()

Geschenke werden in einer Last-Second-Aktion am 24.12. auf dem Weg zur Feier an der Tanke des Vertrauens gekauft.![]()

Geschenke werden in einer Last-Second-Aktion am 24.12. auf dem Weg zur Feier an der Tanke des Vertrauens gekauft.![]()

Zitat von Melä;1308948:Ach wie gut zu lesen, dass auch noch andere diesen Trend verfolgen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1308834:Für Frauen Marzipanrosen und für Männer nen sechser Becks.![]()
![]()
Stehe je nachdem nicht so auf Marzipan. Zumindest billiges Marzipan ist eklig 
Nur dass du es schon mal weißt, ich nehm aber auch das Becks.Stehe je nachdem nicht so auf Marzipan. Zumindest billiges Marzipan ist eklig
![]()