Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe, er kommt zurück.

Talent hat er mindestens wie Özil, Diego, Marin oder Hunt. Nur er muss es auch umsetzten :(

Zitat von Klose für Werder;700396:
Ich hoffe, er kommt zurück.

Talent hat er mindestens wie Özil, Diego, Marin oder Hunt. Nur er muss es auch umsetzten :(

Ich kann nicht nachvollziehen wie man ihm mindestens das Talent eines Diego nachsagen kann ohne das auch nur ansatzweise belegen zu können.

Ich freue mich dass es in Brasilien mit ihm klappt (in der 2. Liga!) und hoffe inständig er bleibt dort und bringt uns noch etwas Geld ein.

Ich kann nicht nachvollziehen wie man ihm mindestens das Talent eines Diego nachsagen kann ohne das auch nur ansatzweise belegen zu können.

Ich freue mich dass es in Brasilien mit ihm klappt (in der 2. Liga!) und hoffe inständig er bleibt dort und bringt uns noch etwas Geld ein.

ein Junge, der mit 19 Jahren oder so im CL-Finale ein entscheidendes Tor schießt, auch sonst in vielen Spielen des FC Porto glänzt und einer der Lieblingsspieler von Jose Mourinho ist, kann so schlecht nicht sein.

Er hat unglaubliches Talent, seine ****** Einstellung zu seinem Beruf lässt es aber leider unbrauchbar werden.

Dieser Typ wird nicht mehr für Werder Bremen spielen.

sorum ist es genauso einfach zu behaupten. was willst du denn für "belege" hören? CA war champions-league-sieger, hat dort im finale sogar ein tor gemacht, hat für brasilien gespielt und und und...

was sind denn das für Belege?

hat etwa jeder der in einem CL Finale ein Tor schießt, mindestens das Talent von Diego?

hat jeder der mal für Brasilien gespielt hat mindestens das Talent von Diego?

in diesem Finale hat übrigens auch ein Herr Dmitri Alenichev, der mittlerweile seine Karriere beendet hat ein Tor geschossen...

hatte der auch mindestens das Talent von Diego?:eek:

man man man...

den Äußerungen von CA nach, fühlt er sich jedenfalls bei Vasco wohl, hoffe doch sehr, dass die ihn kaufen...

ein Talent ist der 25 CA aus meiner Sicht ohnehin nicht mehr, sondern ein Fußballer mit Potential...
...dass er dieses Potential noch mal ausschöpft, kann ich mir nur schwer vorstellen, immerhin ging seine Karriere nach dem CL Sieg schrittweise nach unten, und er kickt seit fast 2 Jahren in Liga 2!

über einen Marko Reus der im Gegensatz zu CA ein absoluter Noname ist beispielsweise würde ich mich definitiv mehr freuen, als über die Rückkehr von CA!

CA in Bremen, wer will den da noch sehen :mad: Der war nie einer von uns und wird auch nie einer werden.
Falls er mal Fußball spielen könnte, dann hört das ruckartig bei Bremerwetter wieder auf :p

sorum ist es genauso einfach zu behaupten. was willst du denn für "belege" hören? CA war champions-league-sieger, hat dort im finale sogar ein tor gemacht, hat für brasilien gespielt und und und...

Tausche Brasilien gegen Deutschland: Lars Ricken

Ich hab mir das vor seinem Wechsel zu uns auch alles toll vorgestellt und war tierisch happy, als er unterschrieben hat, weil ich mir genau diese Argumente, die du aufzählst, vor Augen hielt.
Dann spielt er mit Kindern im Bürgerpark Fussball, während die Clubführung daran arbeitet seine Arbeitspapiere zu sortieren - ich dachte: wow, geiler Typ!
Alles was danach kam, war grausam. Der Typ wollte hier nie glänzen und er wird hier nicht glänzen. Ich hoffe, dass das Thema bald erledigt ist und wir mit ein bis zwei blauen Augen aus der Nummer raus kommen.

Ich hab mir das vor seinem Wechsel zu uns auch alles toll vorgestellt und war tierisch happy, als er unterschrieben hat, weil ich mir genau diese Argumente, die du aufzählst, vor Augen hielt.
Dann spielt er mit Kindern im Bürgerpark Fussball, während die Clubführung daran arbeitet seine Arbeitspapiere zu sortieren - ich dachte: wow, geiler Typ!
Alles was danach kam, war grausam. Der Typ wollte hier nie glänzen und er wird hier nicht glänzen. Ich hoffe, dass das Thema bald erledigt ist und wir mit ein bis zwei blauen Augen aus der Nummer raus kommen.

:tnx:

:tnx:Jep...
Wenn ich seinen Namen lese bring ich ihn auch ehrlich gesagt absolut nicht mehr mit unserem Verein in Verbindung. Man kann nur hoffen, daß man den ein oder anderen Euro für ihn einstreichen kann.
Kann mir nach dem Theater mit ihm auch nicht wirklich vorstellen, daß man seitens des Vereins doch noch vorhat einen zweiten Anlauf zu wagen.

In Anbetracht der Tatsache, das die Verantwortlichen bei Werder nie ein schlechtes Wort über CA verloren haben, kann ich wohl reinen Gewissens CA einen Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg wünschen.:beer:

Jetzt wird es vielleicht nochmal etwas spannend, ob CA sein Ziel in Brasilien nun erreicht hat und es noch einmal bei uns versuchen will, oder ob er mit Vasco weitere Ziele hat und wir noch ein wenig Ablöse bekommen.
Letzteres würde ich mit ca. 90% für wahscheinlicher halten.

Aber man weiss ja nie...
Wer hätte gedacht, dass Mainz nach dem 12. Süieltag vor Bayern steht und Hertha letzter mit 4 Punkten ist...:lol:

ogottogottogott, wenn der zu UNS kommt, schmeißen Tausende Fans den Schal wech.....
So was tut sich KATS nicht an, den ins Bremer Schmuddelwetter zu zerren und ihn krank in die warme Sonne zu Erholung schicken, wäre witziger als der Abstieg von Hertha ;)

was wollt Ihr???

Immerhin entnehmen wir der Quelle, dass er ein Erfolgserlebnis hatte! Oder wustet Ihr das alle schon???

Und vielleicht wird es ja ohne die Superstar/Superstar Konstellation ja am ende doch noch was hier in Bremen!?

Nur... wenn er Vertrag bis 2001 hat... ihn für ein jahr dann nochmal nach bremen zu holen, macht nciht wirklich Sinn.

ich dachte eigentlich auch, dass man den Vertrag um ein Jahr auf 2012 verlängert hat, als man ihn das letzte mal erneut ausgeliehen hat?

Wie auch immer... vielleicht ist er ja in Brasilien zu einem integralen Bestandteil der Mannschaft geworden und man kauf ihn uns nun für 4 Mio € ab und gibt noch ein oder zwei junge, formbare, willige Talente d´rauf ;)

Gruß
D.A.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back