Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schwachsinn, der wird niemals wieder nach Bremen kommen...

... hat nur noch ein Jahr Vertrag und das Risiko, dass CA seinen Vertrag endgültig hier absitzt, geht wohl ein Allofs nicht ein...

KA versucht wahrscheinlich im Moment nur den Preis ein wenig höher zu treiben, weil Vasco offensichtlich an CA interessiert ist...

Ihr Kennt alle KA zu schlecht...

Diego ging - und Özil war schon in der Mannschaft
Özil geht und Alberto war schon in der Mannschaft
Alberto wird gehen und Marin war schon in der Mannschaft
Marin wird gehen und X wird schon in unserer Mannschaft spielen

man wird Fantasiemillionen Plus machen und die Meisterschaft abonieren ;)

alles ist bereits auf Klaus Spürnase ausgelegt...

Plötzlich ergibt alles einen tieferen Sinn :eek::svw_applaus:

Für mich ist das nichts als Diplomatengeschwätz :)

Bei einem ernszunehmenden Angebot ist CA weg, und seine Akte kann endlich geschlossen werden. Ein großer Irrtum, der aber jedem einmal passieren kann

Nach der Geschichte um Robert Enke sollte man mit Amateur-Ferndiagnosen etwas vorsichtig sein, finde ich. Von uns hier weiß niemand, welche Probleme CA in Bremen wirklich hatte.

Die weitere Vorgehensweise wird Werder sicherlich sehr viel genauer abschätzen können als wir alle hier.

Jupp, man müsste einen großen Aufwand betreiben um ihn sowohl sportlich als auch zwischenmenschlich voll in die Mannschaft zu reagieren, da beides ja letztes mal in keiner Weise geklappt hat. Das würde erstens 100%iges Engagement seinerseits vorraussetzen und sich zweitens gar nicht lohnen, wenn er nach einer Saison weiterzieht, wovon man mal gepflegt ausgehen kann.

In den....35 min, die CA für uns gespielt hat, hat man sofort gesehen, was für Talent der hat. War auch nicht schlechter als Marin, der zwar ganz hübsch spielt, nett guckt, aber uns bis jetzt praktisch gar nicht weiter gebracht hat. Wenn man dann im Stadion ausgebuht wird, wirds nicht grade leichter. Würden die Fans ihm hier mal ne Chance geben, hat er vielleicht auch die Kraft, bis zum Stammspieler heranzureifen. Er sollte am besten mal während der Winterpause ne Woche oder so nach Bremen kommen, man würde ihn nochmal untersuchen, er trainert ein bisschen mit, spricht nochmal mit KATS, und dann könnte man sich schon mal ein Bild von ihm machen. Merkt man, dass es absolut gar nicht geht und er auch nicht will, gibt man ihn halt ab, aber ich fänds klasse, wenn ein Spieler mit soeinem Können bei uns spielen würde.

Dass würde mich jetzt auch mal intressieren, warum uns Marin noch nicht weitergebracht haben soll?

Zitat von Klose für Werder;712082:
In den....35 min, die CA für uns gespielt hat, hat man sofort gesehen, was für Talent der hat. War auch nicht schlechter als Marin, der zwar ganz hübsch spielt, nett guckt, aber uns bis jetzt praktisch gar nicht weiter gebracht hat.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

╔╗╔═╦╗
║╚╣║║╚╗
╚═╩═╩═╝

╔╗╔═╦╗
║╚╣║║╚╗
╚═╩═╩═╝

╔╗╔═╦╗
║╚╣║║╚╗
╚═╩═╩═╝

Hallo,

ich bin eigentlich Befürworter von CA weil ich von Ihm und seinen Fähigkeiten überzeugt bin. Das hat sich auch nicht geändert. Was wissen wir denn über den CA? Nichts oder eigentlich nur was in der Presse geschrieben wurde. Das eigentliche drumherum kennen nur die Verantwortlichen vom SVW und der Spieler selber und sonst niemand. Es weiß auch keiner ob Özil bleibt oder geht. KA sagte ja anscheinend das Diego und CA nicht zusammenpassten und man hatte sich anscheinend getäuscht. Diese Aussage ist OK in meinen Augen. Daher kann ich nur fragen: Warum kein "sogenannter" Neuanfang?
Wir sind Fans vom SVW und wenn CA zurückkommen sollte hat er genauso seine Leistuing zu erbingen wie die anderen Spieler und hat es auch verdient von den Fans bejubelt und beklatscht zu werden. Ein Mensch der nicht gelobt wird geht irgendwann zugrunde. Er hatte Erfolg in Brasilien, hat nun eine Familie also kann er auch nach vorne blicken und das sollten die Fans auch tun und darum möchte ich nur bitten. Ich wäre auch enttäuscht wenn es andersrum wäre aber darum geht die Welt noch lange nicht unter. Werder hat es nicht nur einmal geschafft eine tolle Mannschaft auf die Beine zu stellen und das wird der Verein auch in der neuen Saison schaffen. Davon bin ich überzeugt als Mensch und als Fan.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back