W
Werderfan4ever
Guest
Glückwunsch C.Alberto.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Klose für Werder;700396:Ich hoffe, er kommt zurück.
Dann will er bestimmt überhaupt gar nicht nie wieder zurück zu uns
Aber Glückwunsch, CA! :applaus:
Zitat von Klose für Werder;700396:Ich hoffe, er kommt zurück.
Talent hat er mindestens wie Özil, Diego, Marin oder Hunt. Nur er muss es auch umsetzten![]()
Ich kann nicht nachvollziehen wie man ihm mindestens das Talent eines Diego nachsagen kann ohne das auch nur ansatzweise belegen zu können.
Ich freue mich dass es in Brasilien mit ihm klappt (in der 2. Liga!) und hoffe inständig er bleibt dort und bringt uns noch etwas Geld ein.
Ich kann nicht nachvollziehen wie man ihm mindestens das Talent eines Diego nachsagen kann ohne das auch nur ansatzweise belegen zu können.
sorum ist es genauso einfach zu behaupten. was willst du denn für "belege" hören? CA war champions-league-sieger, hat dort im finale sogar ein tor gemacht, hat für brasilien gespielt und und und...
sorum ist es genauso einfach zu behaupten. was willst du denn für "belege" hören? CA war champions-league-sieger, hat dort im finale sogar ein tor gemacht, hat für brasilien gespielt und und und...
Tausche Brasilien gegen Deutschland: Lars Ricken
Ich hab mir das vor seinem Wechsel zu uns auch alles toll vorgestellt und war tierisch happy, als er unterschrieben hat, weil ich mir genau diese Argumente, die du aufzählst, vor Augen hielt.
Dann spielt er mit Kindern im Bürgerpark Fussball, während die Clubführung daran arbeitet seine Arbeitspapiere zu sortieren - ich dachte: wow, geiler Typ!
Alles was danach kam, war grausam. Der Typ wollte hier nie glänzen und er wird hier nicht glänzen. Ich hoffe, dass das Thema bald erledigt ist und wir mit ein bis zwei blauen Augen aus der Nummer raus kommen.

Tausche Brasilien gegen Deutschland: Lars Ricken
Ich hab mir das vor seinem Wechsel zu uns auch alles toll vorgestellt und war tierisch happy, als er unterschrieben hat, weil ich mir genau diese Argumente, die du aufzählst, vor Augen hielt.
Dann spielt er mit Kindern im Bürgerpark Fussball, während die Clubführung daran arbeitet seine Arbeitspapiere zu sortieren - ich dachte: wow, geiler Typ!
Alles was danach kam, war grausam. Der Typ wollte hier nie glänzen und er wird hier nicht glänzen. Ich hoffe, dass das Thema bald erledigt ist und wir mit ein bis zwei blauen Augen aus der Nummer raus kommen.
Jep...

ogottogottogott, wenn der zu UNS kommt, schmeißen Tausende Fans den Schal wech.....

ogottogottogott, wenn der zu UNS kommt, schmeißen Tausende Fans den Schal wech.....
So was tut sich KATS nicht an, den ins Bremer Schmuddelwetter zu zerren und ihn krank in die warme Sonne zu Erholung schicken, wäre witziger als der Abstieg von Hertha![]()

Da steht nichts Neues drin. Ich wünschte mir, man könnte auf das Verweisen auf unsägliche Bild-Artikel verzichten.

Wie lange hat der Schönwetter-Fussballer denn noch Vertrag?