S
Shaoqiang
Guest
ja, laut WK und Kreiszeitung fehlen noch die Unterschriften
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KA sagte eben bei der PK das CA immer noch bei Werder unter Vertrag ist, aber derzeit verhandelt wird
. Dann drücke ich mal die Daumen für "fest für drei Jahre"
Fällt für Werder dann etwas ab, wenn er nach Ende des Vertrages von Santos wechselt? Ich meine, gelesen zu haben, dass die 40% dann erhalten blieben - aber wäre dann in Brasilien eine Ablösesumme fällig?
: Vasco
Werder hält dann 40 % der Transferrechte an CA, unabhängig vom Verein, bei dem er spielt. Werder erhält bei jeder für CA gezahlten Ablöse 40 %, solange bis er seine Karriere beendet oder ein Verein oder Investor Werder die 40 % komplett abkauft.
Spielt er weiter konstant in BRA und zeigt gute Leistungen, dann ist es gut möglich, dass ein Verein aus Russland z. B. Interesse zeigen könnte und mit einem fetten Gehalt lockt. Dann wird Werder mitkassieren und vielleicht kommt dann doch noch der unverhoffte Geldsegen.

Ich kann mir nicht vorstellen das irgend ein Verein nach dem Theater bei uns auch nur erwägt C.A. zu verpflichten ausserhalb Brasiliens.
Nein der Zug ist mit hoher Wahrscheinlichkeit abgefahren, so dumm kann kein Verein sein. Kann sich hier irgendwer C.A. bei Metalurg Donezk oder Rubin Kazan vorstellen?![]()