F
FatTony
Guest
Warum kein "sogenannter" Neuanfang?
Weil der Fußball wie wir ihn gerade spielen sehr schön anzuschauen ist und mit Marin bereits ein ballverliebter Dribbler im Team ist. Reicht völlig. Carlos Alberto hatte bei seinem ersten Gehversuch bei uns nicht die Disziplin seiner Position (offensiver Flügelspieler) gerecht zu werden, warum sollte es diesmal anders sein? Hat er seine Spielweise geändert? Nö.
Er hatte Erfolg in Brasilien, hat nun eine Familie also kann er auch nach vorne blicken
Macht er doch. Er hat mehr als einmal betont wie gut es ihm in Brasilien geht und das er dort spielen möchte. Hingegen kann ich mich an keine Aussage erinnern, die Brasilien als Durchgangsstation für den Verein nennt, der ihm jeden Monat seine Kohle überweist: Werder!
Werder hat es nicht nur einmal geschafft eine tolle Mannschaft auf die Beine zu stellen und das wird der Verein auch in der neuen Saison schaffen. Davon bin ich überzeugt als Mensch und als Fan.
Jo, ich auch. Aber bitte ohne Carlos Alberto. Der Mann ist jetzt 25. Da kann man schonmal erwarten, dass das Fiasko in Bremen auch öffentlich mal von ihm bearbeitet wird. Eben weil Fußball ein Spiel ist, das von Emotionen und vor allem uns FANS gelebt und geleitet wird.
Ich erwarte von ihm keine Rechtfertigungen darüber, ob er hier in Bremen gefeiert hat oder krank war. Das ist seine Sache und die Dinge sind nunmal gelaufen wie sie gelaufen sind. Aber bei all den Millionen die Werder versenkt hat und weiterhin versenkt, könnte er mal ein Wort darüber verlieren, wie er das alles zurückzahlen möchte. Er könnte zum Beispiel in Brasilien auf den Teil seines Gehaltes verzichten, den Werder ihm netterweise immernoch zahlt. Oder aus Dankbarkeit zurückkommen, hier durchstarten und sich als Geste an den Verein ausschließlich nach Leistung bezahlen lassen. Aber das ist dann wahrscheinlich doch wieder zu viel verlangt für CA.
Der langen Rede kurzer Sinn: Schlussstrich ziehen, Geld abschreiben und diese Sache gaaaanz tief in der Versenkung verschwinden lassen.
sorry, da kann man nur lachen.

geblasen.