Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
vasco ist erster in liga zwei. steck doch mal mesut in die truppe von pauli. was denkst du wieviele buden der gemacht hätte ??? es ist doch wohl unbestritten, dass CA ein grandios guter fussballer ist. warum er hier nicht klar kam, weiss keiner. schade für werder. aber man kann es nunmal nicht erzwingen.

Hä? Ist CA `ne neue gewagte Interpretation für "grandios":confused:

Deisler war auch ein Jahrhunderttalent. Es läuft nicht immer so wie man es sich denkt.
Ich glaube nicht das wir CA nochmal in Bremen spielen sehen. Ist schon ein Paradiesvogel.

Er wollte ja diesen Sommer gar nicht mehr nach Bremen zurückkommen. Angeblich wegen seiner schwangeren Frau.

Ja, stimmt.

Naja, bin bei den Brasilianern eh immer sehr skeptisch. Oftmals Wundertüten oder begnadete Fussballer, die irgendwie nicht mehr richtig klarkommen.
(im Kopf oder so. :() Siehe Adriano. Hat Inter auch ne Menge Kohle gekostet.

Es sind nicht alle so wie Naldo, Diego, Ze Roberto usw.

Leider war und ist CA ein teures Vergnügen. Hoffe der Gesamtschaden verringert sich noch durch eine "ordentliche" Ablöse.

:confused:
Auch das bezweifel ich mittlerweile stark.

Ja, der TS ist schon ein ahnungsloser.
Hat der doch tatsächlich erst neulich wieder in einem Interview in der "11 Freunde" betont was für ein toller Fußballer CA doch ist.

Aber auch José Mourinho hat wahrscheinlich keine Ahnung, wenn er dies ähnlich sieht.

Ganz ehrlich, das Problem war bei Carlos Alberto nie das mangelnde Talent oder das mangelnde fußballerische Können. Bei CA mangelte es (oder mangelt? who knows?) an ganz anderen Dingen.

An seinem grundsätzlichem fußballerischem Potential lässt sich aber aus meiner Sicht nur schwerlich zweifeln.

Übrigens haben wir nen neuen CA *G*
MMM gestern mit halben Rastalocken gegen Brasilien, sieht richtig geil aus...ich hoffe ich find irgendwo mal ein Bild. Klasse der Typ!:applaus:

Schönes Tor. Und ob Wiese den gehalten hätte ist reine Spekulation. War auf jeden Fall gut geschossen. Hoffe, der Junge taut jetzt auch mal bei uns auf. Dann können wir endlich wieder mit zwei echten Stürmern spielen. Bin nämlich nach wie vor kein Freund von Marin im Sturm.

Eine unserer Stärken ist zweifellos das Vorhandensein gleich dreier Kreativköpfe (Hunt, Özil, Marin) die ständig rotieren und von denen fast immer einer für Gefahr sorgt. Warum willst du, dass wir diese Stärke aufgeben? In einem klassischen 4-4-2 wäre das so derzeit nicht möglich, und würde zwangsläufig unsere defensive Ordnung und Abstimmung, wie sie die Mannschaft derzeit hat, in Gefahr bringen

Eine unserer Stärken ist zweifellos das Vorhandensein gleich dreier Kreativköpfe (Hunt, Özil, Marin) die ständig rotieren und von denen fast immer einer für Gefahr sorgt. Warum willst du, dass wir diese Stärke aufgeben? In einem klassischen 4-4-2 wäre das so derzeit nicht möglich, und würde zwangsläufig unsere defensive Ordnung und Abstimmung, wie sie die Mannschaft derzeit hat, in Gefahr bringen

Richtig,und ein zweiter Stürmer würde die Offensive viel ausrechenbarer machen.Über 90 Minuten kann man Özil,Marin und Hunt gar nicht kontrollieren.

CA hat am letzten Spieltag nicht mitgespielt. Aber Vasco hat trotzdem 4:1 gewonnen und ist weiterhin Tabellenführer.
Wieder einmal getroffen hat Elton.
Er hat nun schon 14 Tore geschossen und anscheinend auch schon einmal bei Legia Warschau gespielt. Vielleicht wäre der ja was für uns.

Außerdem interessant finde ich Titi. Das ist ein lustiger Name...:lol:

vielleicht sollte man nochmals darauf hinweisen, das wir von der 2. brasilianischen liga reden und vasco, aufgrund der mannschaftsstärke, sowieso alles überstrahlt - alles andere als völlige dominanz wäre auch ne riesen überraschung gewesen

elton gehört übrigens sao caetano

vielleicht sollte man nochmals darauf hinweisen, das wir von der 2. brasilianischen liga reden und vasco, aufgrund der mannschaftsstärke, sowieso alles überstrahlt - alles andere als völlige dominanz wäre auch ne riesen überraschung gewesen

elton gehört übrigens sao caetano

kann nur zustimmen...

die 7 Tore in 21 Spielen (war denke ich auch der ein oder andere Elfmeter dabei)von CA sollte man nicht zu hoch hängen...

sehe den Unterschied von der 2.Liga Brasiliens zur Bundesliga doch so hoch an, dass ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass er hier genauso auftreten könnte...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back