Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hab ich auch gerade gelesen. aber das ja ein zeichen das er in brasilien nicht ganz so schlecht spielt. vielleicht sollten wirs ja nochmal versuchen, wenn er auch dazu bereit is :P

Mir ist gestern zufällig das Kicker Sonderheft zur Saison 2007/2008 in die Hände gefallen.

Da steht bei Werder als Pluspunkt wortwörtlich:

"Mit Carlos Alberto hat Werder einen Volltreffer gelandet...."

:applaus: :D

Dieser Spieler wäre mein Traumstürmer. Wohl aber nicht erreichbar :(
Wenn KA diesen Fisch durch den Albertodeal ans Bremer Ufer zieht wäre das der nächste Megadeal vom Klausi...aber leider eher unrealistisch.

LG
Tomjay

Von mir aus können sie Carlos-verbrannte Erde-Alberto auch gegen die Putzfrau tauschen, wenn der Stadionumbau erstmal fertig ist brauchen wir in dem Bereich ja auch Verstärkung.

ich find die bilder story zu köstlich ^^ unter dem Bild artikel

ich mein bouba kommt ja wohl zurück so wie es aussieht und wenn CA au wieder kommt dann könnten wir doch für den guten zweck mit misimovic und avim dann Boxkämpfe veranstalten in der Halbzeit pause bzw als abendlichen event... Pro7 wird sowas bestimmt unterstützen und Freitag abends um 20:15 zeigen wenn Raab den Moderator macht

naja i nehm es jetzt mit humor ... falls er tatsächlich zurück kommt gereift ist und vernünftig spielen will und dies auch tut dann ok soll er gerne kommen.. ist er nciht gewillt will in Brazil bleiben soll ihn Flu haben ob mit oder ohne Fred tausch ;)

Bei Flu spielt ein gewisser Fred, wäre zu geil, wenn man Carlos irgendwie mit Fred verrechnen könnte. :svw_applaus:

jetzt geht das wieder los ... :rolleyes: das Fred überhaupt zurück nach Brasilien ist spricht nicht gerade dafür das er nochmal Lust hat sich in Europa den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureissen ... :18:

Naja wie auch immer ... bei CA heißts eh immer nur: abwarten und teetrinken :beer:

Zitat von Werder-Wü;474563:
...:rolleyes: das Fred überhaupt zurück nach Brasilien ist spricht nicht gerade dafür das er nochmal Lust hat sich in Europa den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureissen ... :18:...

Ich weiß aber auch noch dass er mal sowas gesagt hat von wegen vielleicht schieß ich ja eines Tages doch Tore für Bremen.:D
Also wenn man ihn mit Alberto verrechnen könnte, wäre das schon mal Klasse und der Sturm nächste Saison würde stehen.

Fred:svw_applaus:

Ich weiß aber auch noch dass er mal sowas gesagt hat von wegen vielleicht schieß ich ja eines Tages doch Tore für Bremen.:D
Also wenn man ihn mit Alberto verrechnen könnte, wäre das schon mal Klasse und der Sturm nächste Saison würde stehen.

Fred:svw_applaus:

Wundertüte Brasilien, wir tauschen einfach solange weiter, bis am Ende nichts mehr von dem Kapital übrig bleibt ;)

Sollte Fluminense tatsächlich ein halbwegs vernünftiges Kaufangebot machen, würde ich ihn sofort verkaufen.
Allerdings mit einer Vereinbarung: das bei einem Wiederverkauf Albertos ein nicht geringer Prozentteil der dann erzielten Ablöse an Werder geht.
Sollte Alberto also doch noch mal die Kurve kriegen und irgendwann für einen (zahlungskräftigen) Club interessant werden, würde Werder zwar spät, aber immerhin doch noch zumindest einen Großteil der seinerzeit investierten Ablöse wiederkriegen.

Gruß vom
Werder-Oldie

Sollte Fluminense tatsächlich ein halbwegs vernünftiges Kaufangebot machen, würde ich ihn sofort verkaufen.
Allerdings mit einer Vereinbarung: das bei einem Wiederverkauf Albertos ein nicht geringer Prozentteil der dann erzielten Ablöse an Werder geht.
Sollte Alberto also doch noch mal die Kurve kriegen und irgendwann für einen (zahlungskräftigen) Club interessant werden, würde Werder zwar spät, aber immerhin doch noch zumindest einen Großteil der seinerzeit investierten Ablöse wiederkriegen.

Gruß vom
Werder-Oldie

CA ist in meinen Augen kein Fussballer, sondern ein Krimineller.
Keiner wird jemals für ihn ein halbwegs vernünftiges Kaufangebot machen.
Dafür wird er schon selbst sorgen und daran mitverdienen.

Den Brasilianer haben viele Werder-Fans schon abgeschrieben - Allofs angeblich nicht: "Es ist sehr gut möglich, dass er zurückkommt. Er kann sich das gut vorstellen - und wenn wir den Eindruck haben, dass wir ihn brauchen und dass es der richtige Zeitpunkt ist, dann spielt er wieder hier." Bis zum 30. Juni ist der 24-Jährige noch an den brasilianischen Zweitligisten Vasco da Gama ausgeliehen. Verlängerung nicht ausgeschlossen, weil in Brasilien die Saison läuft. Alberto könnte damit zur Notlösung werden, wenn Werder bis zum Ende der Transferperiode (31. August) nicht wie erhofft zum Zuge gekommen sein sollte.

http://www.kreiszeitung.de/werderal...fall_Vorbereitung_bei_einem_anderen_Club.html

Aus der Kreiszeitung Syke

Bitte verkaufen und endlich nen Haken unter dieses leidige Thema machen....

Ich hoffe irgendein brasilianischer Club ist blöd genug, für den noch das ein oder andere Milliönchen locker zu machen....

Vielleicht hat er in Brasilien ja gut genug gespielt um wieder sportlich auf sich aufmerksam zu machen. Vllt hat der ganze Wirbel hier seinem Ansehen in Brasilien ja auch nicht unbedingt großartig geschadet....

Entweder:

a.) Er kommt zurück
b.) Er wird verkauft (jetzt!)
c.) (Mein Favorit) Tausch CA + 3 Mio. gegen Fred

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back