Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also wenn sie unseren wichtigsten Spieler kaufen wollen, sollte denen das schon 8 Millionen wert sein. Das muss der Klausi denen halt klarmachen.:18:

Wir brauchen unbedingt noch jemanden für die Innenverteidigung.

Mit Merte kann man nicht planen, weil der immer so verletzungsanfällig ist.

Leute bitte.
Das war natürlich sinnfrei und bezog sich auf die beiden Beiträge vorher,
weil dort Jensen und Frings und was weiß ich noch wer als verletzungsanfällig bezeichnet wurden, mit denen man nicht planen könne.

Ich habe dann mal Merte zu dieser Liste hinzugefügt.

Nun kapiert ?

Wir könnten ihn ja auch vielleicht tauschen, wenn Flu nicht das Geld zum Tausch hat.

Mal ernsthaft gäbe es da Kandidaten? Mir fällt da so überhaupt niemand ein, ausser natürlich:

der, aber ich dachte der is schon längst da?

Edit: Spielt Diogo nicht da? Und war da nich mal interesse vorhanden?

Das ist garnicht mal so unwahrscheinlich. Klar ist das Vasco sich Carlos Alberto von der Ablöse nicht leisten kann. Fluminese hingegen hat durch den Verkauf einiger Stars das Geld da und wenn er da auftrumpft ist immernoch die möglichkeit da das wieder ein Europäischer Topclub aufmerksam wird. C.A. für ca. 3 Mio. nach Fluminese und das Thema bitte endlich abhaken..

@WerderfanNRW

Steht allerdings auch drin das für CA in Brasilien kein anderer Verein als Vasco in Frage kommt, so wie ich das versteh entweder Vasco, Werder oder anderer europäischer Club.
Bei Vasco hingegen besteht Gesprächsbereitschaft(?) ->"Vai depender dele abrir ou não uma conversa - disse Rodrigo Caetano, à Rádio Manchete. "
Versteh ich das richtig? Das ham die doch nich zu entscheiden:confused:

Das ist garnicht mal so unwahrscheinlich. Klar ist das Vasco sich Carlos Alberto von der Ablöse nicht leisten kann. Fluminese hingegen hat durch den Verkauf einiger Stars das Geld da und wenn er da auftrumpft ist immernoch die möglichkeit da das wieder ein Europäischer Topclub aufmerksam wird. C.A. für ca. 3 Mio. nach Fluminese und das Thema bitte endlich abhaken..

wa CA nichma bei fluminese?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back