Ist er denn schon 9 Jahre alt? Hatte bis jetzt nicht den Eindruck...
Zumindestens nicht geistig :applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist er denn schon 9 Jahre alt? Hatte bis jetzt nicht den Eindruck...

Bei Flu spielt ein gewisser Fred, wäre zu geil, wenn man Carlos irgendwie mit Fred verrechnen könnte. :svw_applaus:
Bei Flu spielt ein gewisser Fred, wäre zu geil, wenn man Carlos irgendwie mit Fred verrechnen könnte. :svw_applaus:

das Fred überhaupt zurück nach Brasilien ist spricht nicht gerade dafür das er nochmal Lust hat sich in Europa den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufzureissen ... :18:
Zitat von Werder-Wü;474563:...das Fred überhaupt zurück nach Brasilien ist spricht nicht gerade dafür das er nochmal Lust hat sich in Europa den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufzureissen ... :18:...

Ich weiß aber auch noch dass er mal sowas gesagt hat von wegen vielleicht schieß ich ja eines Tages doch Tore für Bremen.
Also wenn man ihn mit Alberto verrechnen könnte, wäre das schon mal Klasse und der Sturm nächste Saison würde stehen.
Fred:svw_applaus:

Sollte Fluminense tatsächlich ein halbwegs vernünftiges Kaufangebot machen, würde ich ihn sofort verkaufen.
Allerdings mit einer Vereinbarung: das bei einem Wiederverkauf Albertos ein nicht geringer Prozentteil der dann erzielten Ablöse an Werder geht.
Sollte Alberto also doch noch mal die Kurve kriegen und irgendwann für einen (zahlungskräftigen) Club interessant werden, würde Werder zwar spät, aber immerhin doch noch zumindest einen Großteil der seinerzeit investierten Ablöse wiederkriegen.
Gruß vom
Werder-Oldie
Den Brasilianer haben viele Werder-Fans schon abgeschrieben - Allofs angeblich nicht: "Es ist sehr gut möglich, dass er zurückkommt. Er kann sich das gut vorstellen - und wenn wir den Eindruck haben, dass wir ihn brauchen und dass es der richtige Zeitpunkt ist, dann spielt er wieder hier." Bis zum 30. Juni ist der 24-Jährige noch an den brasilianischen Zweitligisten Vasco da Gama ausgeliehen. Verlängerung nicht ausgeschlossen, weil in Brasilien die Saison läuft. Alberto könnte damit zur Notlösung werden, wenn Werder bis zum Ende der Transferperiode (31. August) nicht wie erhofft zum Zuge gekommen sein sollte.
http://www.kreiszeitung.de/werderal...fall_Vorbereitung_bei_einem_anderen_Club.html
CA ist in meinen Augen kein Fussballer, sondern ein Krimineller.
CA ist in meinen Augen kein Fussballer, sondern ein Krimineller.