Warum? Unternehmen Marin läuft, bei Tziolis wissen wir nicht, nach Abgängen schaut es nicht aus.
NOCH sind keine Abgänghe zu verzeichnen. Was wohl daraus resultiert, daß wir auch NOCH keine Zugänge fürs MF verzeichnen können.
Marin zieht sich wie Kaugummi, bei Tziolis hofft man scheinbar ihn mit Schleifchen geschenkt zu bekommen und Vranjes steht wohl nach den zuletzt getätigten Aussagen endgültig auf dem Abstellgleis.
In dem Fall hätten wir Marin, Özil, Niemeyer, Tziolis, Vranjes, Alberto, Jensen, Frings, Hunt. Zu wenig? Du meinst sicher qualitativ, aber auch da halte ich das nicht für so schlecht. Unabhängig, ob CA erneut scheitert.
Falls Marin noch kommen sollte, wären wir zwar nominell im offensiven MF-Bereich gut aufgestellt, dennoch hege ich weiterhin Zweifel, ob es mit MÖ und MM so gut klappt, wie viele bereits pophezeien. Ich habe gewisse Zweifel.
Jensen?, Hunt?....ahhhh warte, ja jetzt fällt`s mir ein, die gibt es ja auch noch!:zweifeln:
Bei allem Respekt, aber die beiden Spezis kann ich fast nicht mehr ernst nehmen und verfalle beinahe in Sarkasmus, wenn ich an sie denke.
Wenn sie nicht grade ihre goldene Reha-Card polieren hängen sie im Leistungsloch. Es sei denn, der Vertrag läuft aus...:18:
Beide für mich nur sehr bedingt einplanbar und Opfer ihrer Verletzungsanfälligkeit.
Momentan seh ich nur Frings und Özil als Stammkraft, Niemeyer und evtl. Tziolis streiten sich um den Part im DF-Mittelfeld.
CA ist für mich einfach nicht als vollwertiger Spieler einzukalkulieren, Gründe bekannt.
Daher täuscht in meinen Augen die momentane quantitative Auswahl ein wenig.