Was genau hat er denn kriminelles gemacht?:eek:
Okay, er hat die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen können. Aber wenn das kriminell wäre, säßen in Gelsenkirchen fast alle Neuverpflichtungen der letzten Jahre im Knast!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, er hat die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen können. Aber wenn das kriminell wäre, säßen in Gelsenkirchen fast alle Neuverpflichtungen der letzten Jahre im Knast!

Entweder:
a.) Er kommt zurück
b.) Er wird verkauft (jetzt!)
c.) (Mein Favorit) Tausch CA + 3 Mio. gegen Fred
CA ist in meinen Augen kein Fussballer, sondern ein Krimineller.
Keiner wird jemals für ihn ein halbwegs vernünftiges Kaufangebot machen.
Dafür wird er schon selbst sorgen und daran mitverdienen.
Mein Favort ist a.)
ich glaube nicht, dass er zu einem vernünftigen Preis abgegeben werden kann.
Ich bin von seinem Potential überzeugt und wenn er den nötigen Willen hat, kann er auch noch bei uns durchstarten.

Schlimm, schlimm.......
@Moreno ist auf dem besten Weg, zu der Riege der ElfKlopper, Captain Reality, Kobold oder EuerEhren aufzuschließen.

Zitat von Allofs:Er fühlt sich in Brasilien wohl, spielt ordentlich. Aber er hat auch den Wunsch, in Deutschland zu zeigen, was er kann.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../klaus-allofs/alternative-zum-marin-deal.html
Hää ich dachte er wolle unbedingt in Brasilien bleiben? Ich bin ein bisl verwirrt.
ICH BIN ENTSETZT!!!!!!!!
Laut Bild wollen wie HA wie einen Hund von Hof jagen und CA wieder holen!!!!
Das kann echt nicht angehen. Was ist hier los?!

wenn du bei uns schon fragst, was los ist, dann klick bei bild.de bitte mal auf die andere "raute" *hust*.
Und ich meine nicht gladbach.![]()
ICH BIN ENTSETZT!!!!!!!!
Laut Bild ....

Langsam kann ich diesen Namen nicht mehr lesen. Ich habe soviel von den Typen gehalten, aber das was er sich erlaubt ist das allerletze und so einen Typen hätte ich verboten jemals wieder Fussball spielen zu können. Nicht mal auf dem Bolzplatz hätte ich ihn gelassen. Hätte ich zu entscheiden, hätte ich ihn zurückgeholt und hätte ihn den A.. voll Druck gemacht, dass es irgendwann in seinem Schädel gehen müsste, wofür wir soviel Kohle bezahlt haben. Wenn ich der teuerste Werder-Transfer bisher wäre, dann hätte ich mich verdammtnochmal zusammengerissen und hätte ohne Beine Fussballgespielt, nur um zu zeigen, dass ich es wirklich Wert war. Aber das kann man wohl von CA nicht verlangen.