Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf den...immer dieses "Ich will nicht nach Dtl. Ich bleibe hier..."-Geheule...das is doch n Witz was der mit WERDER abzieht...
also da hörts echt auf find Ich...der soll die 7Mio oder was Wir für den gezahlt haben, mal wieder zu WERDER rüberschieben und danach untertauchen, das wär echt das Beste für alle Parteien^^

Langsam kann ich diesen Namen nicht mehr lesen. Ich habe soviel von den Typen gehalten, aber das was er sich erlaubt ist das allerletze und so einen Typen hätte ich verboten jemals wieder Fussball spielen zu können. Nicht mal auf dem Bolzplatz hätte ich ihn gelassen. Hätte ich zu entscheiden, hätte ich ihn zurückgeholt und hätte ihn den A.. voll Druck gemacht, dass es irgendwann in seinem Schädel gehen müsste, wofür wir soviel Kohle bezahlt haben. Wenn ich der teuerste Werder-Transfer bisher wäre, dann hätte ich mich verdammtnochmal zusammengerissen und hätte ohne Beine Fussballgespielt, nur um zu zeigen, dass ich es wirklich Wert war. Aber das kann man wohl von CA nicht verlangen.

Wenn du bei uns schon fragst, was los ist, dann klick bei bild.de bitte mal auf die andere "Raute" *hust*.
Und ich meine nicht Gladbach. :lol:

Langsam kann ich diesen Namen nicht mehr lesen. Ich habe soviel von den Typen gehalten, aber das was er sich erlaubt ist das allerletze und so einen Typen hätte ich verboten jemals wieder Fussball spielen zu können. Nicht mal auf dem Bolzplatz hätte ich ihn gelassen. Hätte ich zu entscheiden, hätte ich ihn zurückgeholt und hätte ihn den A.. voll Druck gemacht, dass es irgendwann in seinem Schädel gehen müsste, wofür wir soviel Kohle bezahlt haben. Wenn ich der teuerste Werder-Transfer bisher wäre, dann hätte ich mich verdammtnochmal zusammengerissen und hätte ohne Beine Fussballgespielt, nur um zu zeigen, dass ich es wirklich Wert war. Aber das kann man wohl von CA nicht verlangen.

Ich bin zwar auch nicht mehr so unbedingt der "Fan" von CA, was Du allerdings schreibst ist mir dann aber doch eine Nummer zu extrem!
Zum einen hat damals bestimmt nicht CA as himself den Preis für einen Transfer genannt, zum anderen hat Werder sich auf diese Summe eingelassen.
Verhandelt wurde seinerzeit mit einer Dubiosen Firma (nebst abgebenden Verein) die kurz danach nicht zu knapp Negativschlagzeilen machte.
Insofern kann man Alberto wohl noch am wenigsten diese hohe Transfersumme vorwerfen.
Im übrigen hatte ich schon vor zwei Jahren den Eindruck, dass selten ein Spielerverkauf stattgefunden hat bei dem der Spieler selber so wenig etwas dazu sagen konnte/durfte (die üblichen höflichen Floskeln gegenüber der Presse mal außen vor).
Das Carlos A. nicht zu den Spielern gehört die man als pflegeleicht bezeichnen kann war auch schon lange vor seinen Eskapaden in Bremen bekannt und da spielt wiederrum die optimistische Einschätzung Werders eine entscheidende Rolle.
Schlußendlich habe ich den Eindruck das speziell bei diesem Spieler eine allgemeine Meinung über die Regenbogenpresse gebildet worden ist. Sicher gibt/gab es Dinge die nicht in Ordnung sind und entsprechend nachzulesen waren. Aber wer weiss denn von uns schon was wirklich wahres daran ist?
Wenn er also in Brasilien bleiben sollte, dann wird seitens KA bestimmt ein vernünftiger Konsens gefunden.
Sollte er wieder in Bremen auftauchen bin ich mir sicher, dass auch das im Interesse beider Seiten sein wird.

Es ist wirklich traurig, wie sehr sich viele hier ihre Meinung über Carlos gebildet haben, weil sie den Boulevard-Schlagzeilen unreflektiert Glauben schenken.
Sicherlich sind einige Dinge unstreitig tatsächlich passiert; die Schlägerei mit Sanogo zum Beispiel. Aber trotzdem muss man nicht von jedem angeblichen Interview glauben, dass es tatsächlich so geführt worden ist.

Der beste Beweis, dass Carlos besonders gegen das Lügenblatt mit den großen Buchstaben nie eine Chance hatte, zeigt die Überschrift "Platzt Marin-Deal, droht Alberto Rückkehr". Diese Überschrift, der Spitzname "Chaos Alberto" und ähnliches zeigen, dass die Berichterstattung über ihn alles andere als objektiv war und ist.

Es ist ein bisschen so, als würde ich im Bayern-Forum schreiben, was ich von den Charaktereigenschaften eines Miroslav K. halten würde, und auf Grund meiner "Berichterstattung" würden sich die Forennutzer ihr Urteil bilden.

@Bremerland + Suppentrulli:

Endlich mal wieder 2 Leude die es richtig sehen und schon sind wir zu dritt im Bunde.

Mit dem Sanogo war es ja anscheinend nicht der CA der anfing zu schlagen sondern der Sanogo wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Das Blöd den SVW und einigen Spielern gerne ans Bein pinkelt dürfte bekannt sein.
Vielleicht haben die ja hin und wieder mal ne korrekte Berichterstattung aber oftmals wird es von dieser Zeitung denn überspitzt gedruckt um damit "lautschreiend" ihre Meinung darzustellen. Nur wer schreit der lügt und übertreibt oftmals.
Es ist schon traurig das einige Leute sehr gerne auf diesen Zug gerne aufspringen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back