Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beim Werder.TV Interview meint Allofs ganz klar, dass kein Nachfolger mehr geholt wird und wir diese (2Spiele) mit 2 Stürmer bewältigen müssen/können. (Und Harnik könnte früher zum Team zurückkehren).
Weiß nicht was man davon halten soll :rolleyes:

Garnichts,KA hat auch gesagt das ein Klose niemals inerhalb der Liga wechseln wird.Und das Sanoga auch nicht verliehen oder verkauft wird...Im Fußball darfs du niemanden glauben.Noch nicht mal bei deinem geliebten Verein...

sehen wirs doch mal so.
Pizza gesperrt, die andern weg oder kaputt bedeutet:

Spielpraxis für Rosi und Hugo. Die beiden haben auch sonst gute Spiele gezeigt wenn sie zusammen waren und können so Praixs und sicherheit sammeln. Bin mir sicher das funzt. WEnn Pizza dann wiederkommt ist sein Partner in TopVerfassung...

Ja geil, Saisonauftakt gegen Bielefeld und Auswärtsspiel gegen Schalke und wir spielen mit Vranjes im Sturm. Gehen wir doch nur mal davon aus das nur 1 Stümer sich verletzt (Bsp.: Almeida) und Pizarro ist Rotgesperrt. Harnik und Hunt sind langzeitverletzt, Huseijnovic und Schindler verliehen. Wer soll den im Sturm spielen? Wir spielen in 3 Wettbewerben (noch), aber Allofs plant wohl das wir da eh bald rausfliegen, oder es passiert noch was. Sonst können wir ja auch noch Vander und Pellatz verleihen, wozu brauchen wir die? Der Wiese hält doch gut!!!!

Naja in der grössten Not haben wir immer noch den Oehrl, Heider, Testroet und Menga ich bin gespannt wer von denen auf der Bank sitzen wird. :confused:

Gruß Lucky

der Sinn des Ausleihgeschäftes mit Hoppenheim erschließt sich für mich nicht.

Die tieferen Beweggründe würde ich ja gerne mal kennen. Aus meiner Sicht eine falsche Personalentscheidung, in dieser Situation einen Stürmer abzugeben.

Bin ich der Einzige, der von einer Kaufoption Hoffenheims gelesen hat? Das sagt doch schon alles aus, über diese Leihe. Der will weg und darf nun gehen, weil sich ein Interessent in Not aufgetan hat. Die nächsten Tage dürften interessant werden oder es gibt eine Systemumstellung. Ich glaube nicht daran, dass man mit 3 Stürmern in die Rückrunde geht.

Sehr schade um Sanogo, echt sehr schade. Das Werder-Trikot stand ihn so schön :D
Alles Glück der Welt Bouba!

Aber wie kann man sowas machen und den Typen zu einem direkten Konkurrenten ziehen lassen, Sanogo wird heiss sein alles zu zeigen und wie wir in hamburg und bremen gesehen haben gelingt ihm das sehr gut wenn er frisch irgendwo hinkommt. Unüberlegt.

ich sage vorraus,5 tore in den ersten 6 spielen..und danach torflaute.wie immer bei dem kerl

Genau deshalb verstehe ich den Transfer auch nicht,hätte mal lieber zu Frankfurt oder OM gehen sollen,anstatt die Konkurenz zu stärken...

Typisch Werder. So eine Scheiße ich verstehs nicht :wall::wall:
Typisch kieler sprotte, immer dieses Scheiß-Geweine. Ich versteh's nicht!

der Sinn des Ausleihgeschäftes mit Hoppenheim erschließt sich für mich nicht.

Die tieferen Beweggründe würde ich ja gerne mal kennen. Aus meiner Sicht eine falsche Personalentscheidung, in dieser Situation einen Stürmer abzugeben.
Aha. Wie alle anderen auch kennst Du tieferen Beweggründe nicht und daher erschließt sich Dir der Sinn nicht.
Trotzdem fällst Du ein Urteil.

Logisch ist das nicht.

... kennst Du tieferen Beweggründe nicht und daher erschließt sich Dir der Sinn nicht.
Trotzdem fällst Du ein Urteil.

Logisch ist das nicht.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich find's auch seltsam. Also nicht den Transfer, sondern manche Reacts.

Ich meine, weder Allofs noch Sanogo (außer er macht den Zidan) werden sich hinstellen und die stattgefundenen Gespräche wiedergeben. Aber klar ist doch, dass es schlichtweg nicht mehr passte. Für diese primitive Erkenntnis braucht's ja nun auch keine detailreichen Erklärungen seitens beider Parteien.
Da gab' es öffentliche Maulerei von Sanogo und ebenso öffentliche Kokettiererei seinerseits über angebliche Interessenten und es gab die klare Ansage der Unzufriedenheit seitens Schaaf/Allofs. Ich denke, beides kann Werder nicht gebrauchen, ergo war dieser Weg sinnvoll und fertich.

Schwächung Werders?
Naja, da braucht man heute eine Glaskugel, am Saisonende kann man das vielleicht wirklich realistisch betrachten. Niemand weiß morgen früh, was Sanogo bei einem Verbleib zu leisten imstande gewesen u.v.a. willens (!) gewesen wäre. Ergo kann man nur im Mai gucken, wie die Sache für Werder ausgeht.

Stärkung eines Konkurrenten?
Unfug. Ich finde diese seit Jahren gebrauchten Formulierungen von der Stärkung oder auch Schwächung eines Gegners schlichtweg unsinnig. Zum Einen weiß niemand, inwieweit ein transferierter Spieler den anderen Verein stärkt (vom obligatorischen Tor gegen den ehemaligen Verein mal abgesehen) und zum Anderen ist dies irrelevant. Irrelevant deshalb, weil die Transfers verschiedener Clubs nicht in einem gemeinsamen Gruppenspiel ausgewürfelt werden, sondern jeder Verein sein Ding macht. Wäre es nicht Sanogo, hätten die sich jemand anderen geholt. Kann Werder den Transfer sportlich nicht kompensieren, ist man auch nur für sich selbst verantwortlich. So wie jeder mit jeder Entscheidung, die er trifft. Für eine Leihe gibt's Gründe und Geld und für einen Verkauf gibt's Gründe und Geld. Und jeder sieht zu, dass das Sinn macht und man Schlüsse zieht und handelt oder nicht. Aber man stärkt doch niemanden und schwächt sich damit gleichzeitig zwangsläufig.

Nun eine Schwächung Werders finde diese Sache schon. Sicher weiss niemand wie gut oder schlecht Sanogo geworden wäre aber er ist immerhin ein Stürmer den wir eben jetzt nicht mehr haben. Wenn uns im Laufe der Rückrunde nun die Stürmer ausgehen? Sollen wir Diego oder Frings in die Sturmposition setzen? Oder einen aus der U23? Ich glaube da wäre jeder froh wenigstens einen schwachen Sanogo zu haben.

Was die Stärkung der Konkurenz angeht hast du sicher teilweise Recht. Aber in diesem speziellen Fall haben wir es eigentlich doch getan. Eben weil es eine Ausleihe ist. Wir haben Hoffenheim eine billige Möglichkeit gegeben einen Spieler zu verpflichten den sie unter normalen Umständen sich nicht getraut hätten zu kaufen. Du hast Recht wenn du sagst das wenn sie nicht Sanogo geholt hätten das dann eben ein anderer gekommen wäre. Aber das wäre kein Sanogo gewesen. Es wäre irgendeiner aus der zweiten Liga geworden.

Na ja mal gucken, heute ist ja erst der 28 :zweifeln:

Gott, ist mir das egal, was Bouba mal war oder konnte pp. Weg isser und fertig! Richtig traurig werde ich dabei nicht und ich glaube auch nicht, dass er in der Zickenform eine grandiose Hilfe gewesen wäre.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back