Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Verantwortlichen beim SVW scheinen ja mit Tabellenplatz und der Lage sehr zufrieden zu sein. Wie sonst ist es zu verstehen, daß man innerhab einiger Tage 3 Offensivkräfte verkauft bzw. verleiht, wohl wissend , daß mit M. Harnik ein weiterer längere Zeit ausfällt.
Ich finde das ziemlich blauäugig.

Die wollen mit voller Absicht Werder an die Wand fahren, das ist doch ziemlich offensichtlich. Und wir werden alle sterben, früher oder später. Und die Leute, die erst gemault haben, dass Bouba unbedingt weg soll und jetzt stinkig sind, weil Bouba mit Kaufoption verliehen wurde, sind nicht schizophren.

:beer:

Die Verantwortlichen beim SVW scheinen ja mit Tabellenplatz und der Lage sehr zufrieden zu sein. Wie sonst ist es zu verstehen, daß man innerhab einiger Tage 3 Offensivkräfte verkauft bzw. verleiht, wohl wissend , daß mit M. Harnik ein weiterer längere Zeit ausfällt.
Ich finde das ziemlich blauäugig.
Warum holt wohl Hoffenheim Sanogo ? Doch bestimmt nicht, um ihn auf die Bank zu setzen, oder ?
Wo bleibt denn adäquater Ersatz, um die gesteckten Minimalziele zu erreichen ?

Trojeck, Troisdorf

Na ja motzen wir erst wenn das Transferfenster zu ist, wer weiss, wer weiss. Aber ich hab auch ein mulmiges Gefühl.

...und mal ganz im ernst: Hunt länger verletzt, Boubacar nun nicht mal mehr im Kader, Vranjes die meiste Zeit auf der Bank...

Wer wird dan nun der neue Prügelknabe? Soll das Baumann jetzt etwa alleine machen...? Das wird ja was....

...und mal ganz im ernst: Hunt länger verletzt, Boubacar nun nicht mal mehr im Kader, Vranjes die meiste Zeit auf der Bank...

Wer wird dan nun der neue Prügelknabe? Soll das Baumann jetzt alles alleine machen...? Das wird ja was....

Wieso, Diego ist doch noch mindestens ein halbes Jahr da. Es sei denn es kommt noch innerhalb 3 Tagen eine sehr überraschende Ticker-Schlagzeile bei Bild...:rolleyes:

ach... der taugt dafür nicht wirklich. Diego ist nie wirklich Schuld da eigentlich viel zu gut für Werder und fast schon Weltklasse. Ausserdem ist er schon ausreichend in unserer "Showabteilung" beschäftigt.

Ach ja? Dann dreh mal paar Runden im Diego Thread. Da wird er schon teilweise mit Tomaten beworfen. Gott hab ich und ein paar andere Jungs mir da die Finger wund geschrieben...

Ach ja? Dann dreh mal paar Runden im Diego Thread. Da wird er schon teilweise mit Tomaten beworfen. Gott hab ich und ein paar andere Jungs mir da die Finger wund geschrieben...

Das stimmt. Ich persönlich sehe das differenzierter. Seine privaten Dinge interessieren mich einen Scheissdreck.

Seine sportliche Leistung in dieser Saison haben mich nicht vom Hocker gerissen. Mehr gibt es über den für mich z.Zt nicht zu sagen. Preisleistungsverhältnis: mässig.

Bei anderen hätte es für eine öffentliche Kritik gereicht. Dunga nominiert ihn halt einfach nicht fürs Nationalteam.

@ diejenigen, die sich beschweren, dass vor 3 tagen noch jeder bouba weggewünscht hat und jetzt alle dem transfer kritisch gegenüber stehen: ist euch schonmal in den sinn gekommen, dass es nicht diejenigen sind, die jetzt etwas angst vor diesem transfer haben, die auch vor wenigen tagen hier gegen bouba gezetert haben ???

bouba ist bestimmt nicht mein lieblingsspieler. trotzdem halte ich ihn für einen richtig guten stürmer. hoffenheim hat mit diesem transfer alles richtig gemacht. nen klasse-ersatz für ibisevic, den man sogar nach der halben saison wieder zurückgeben kann. und das für ne mille, die den hopp eh nicht kümmert. und was machen wir bislang ??? :rolleyes:

und bitte hört auf mit "der KA sagt jetzt nicht, dass wir nen neuen stürmer brauchen. das ist alles taktik, um den preis nicht hochzutreiben." meint ihr nicht, dass andere manager ein wenig fussballsachverstand haben und sich das selber denken können, wenn sie werders kader sehen ??? jede sau weiss, dass wir ne dünne personaldecke haben. und jetzt wird spieler XY automatisch ein paar millionen teurer. ich frag mich wo der sinn bleibt. wie wäre es mit erst einmal nen stürmer präsentieren und dann einen abzugeben ???

ich warte jetzt bis montag. wenn bis dahin kein hochkaräter gekommen ist, dann muss man langsam wirklich an allem zweifeln. ein ross oder ivanovski können nur ein schlechter witz sein.

In diesem Fall wäre mir ein direkter Verkauf lieber gewesen. Ne Leihgabe ist nichts halbes und nichts ganzes. Jetzt haben wir für die Rückrunde einen Stürmer weniger und somit eigentlich nur noch 3 und können uns auf Grund der Tatsache weil wir nicht wissen ob wir Sanogo zum Saisonende abgeben, auch keinen kaufen. Bleibt nur wieder eine leihe!

ach ja. das hab ich ganz vergessen. alles gute bouba !!! vielen dank für die geilen spiele der hinrunde 2007/2008. und da waren einige dabei. wer sich den jahresrückblick nochma anschaut, wird das auch erkennen. da vergeht kaum ein spiel, wo bouba nicht getroffen hat.

Zitat von [SVW]Andi;220560:
Mache gerade den PC an und bin sehr überrascht. Damit hatte ich ja überhaupt nicht gerechnet.

Danke für alles Bouba und weiterhin viel Erfolg.

Ja... richtig, bevor das hier völlig vergessen wird.

Danke für die tolle Vorrunde in der letzten Saison, also du in einer Phase in der das Team personell arg gebeutelt war, mit den Grundstein zur erreichen der Championsleague gelegt hast.

schade nur dass er nicht sofort richtig geht, sprich verkauft wird und man noch etwas Geld für ihn sieht. Sollte er auch in Hoffenheim schlecht spielen, wovon man ausgehen sollte, hat Werder die Axxxx-karte und ihn wieder am Hals.

Ich kenn ihn nicht, weiss nur aus der Berichterstattung Einiges, aber soviel schon, dass er sich nie identifiziert, respektive reingehängt hat mit, bzw. für seinen Club und zwar bisher nirgendwo in D. (was natürlich nicht ein spezifisches Verhalten für Sanogo ist, er aber in dieser Hinsicht auch nichts ausgelassen hat)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back