Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Sollte er auch in Hoffenheim schlecht spielen, wovon man ausgehen sollte...
Ich kenn ihn nicht, ...
Der Jogi sagt, Sanogo hat seine Qualitäten schon unter Beweiß gestellt...
Der Jogi sagt, Sanogo hat seine Qualitäten schon unter Beweiß gestellt...
Ich kenn ihn nicht (...)

Beim Werder.TV Interview meint Allofs ganz klar, dass kein Nachfolger mehr geholt wird und wir diese (2Spiele) mit 2 Stürmer bewältigen müssen/können. (Und Harnik könnte früher zum Team zurückkehren).
Weiß nicht was man davon halten soll![]()

Da hat er ausnahmsweise mal Recht. Sanogo hatte in seiner ersten Halbserie eine ausgezeichnete Trefferquote und hat sowohl bei Werder als auch beim HSV in der Champions League geknipst.Der Jogi sagt, Sanogo hat seine Qualitäten schon unter Beweiß gestellt...
right... also Ruhig ... am besten bis mrg nichts mehr ins Forum rein schreiben dazu ist es ja auch daRuhe zu bewahren und bloß nicht darüber diskutieren
![]()
nicht bös gemeint
Zitat von [SVW]Andi;220817:Wo er auch einmal Recht hat. Die Hinrunde 2007/08 war klasse.
Da hat er ausnahmsweise mal Recht. Sanogo hatte in seiner ersten Halbserie eine ausgezeichnete Trefferquote und hat sowohl bei Werder als auch beim HSV in der Champions League geknipst.
Bei Sanogo ist das Problem, dass er anfängt zu schmollen, wenn er nicht spielt. Das war beim HSV so und das war auch bei Werder so. Sportlich hat er seine Qualitäten, aber als Stürmer Nr. 3 oder Nr. 4 ist er aus diesem Grund verschenkt.

Geben wir eigentlich nur Spieler ab oder holen wir auch mal welche?[...]

)Da hat er ausnahmsweise mal Recht. Sanogo hatte in seiner ersten Halbserie eine ausgezeichnete Trefferquote und hat sowohl bei Werder als auch beim HSV in der Champions League geknipst.
Bei Sanogo ist das Problem, dass er anfängt zu schmollen, wenn er nicht spielt. Das war beim HSV so und das war auch bei Werder so. Sportlich hat er seine Qualitäten, aber als Stürmer Nr. 3 oder Nr. 4 ist er aus diesem Grund verschenkt.