Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Unter anderem hat er uns in die CL und in den Uefa-Cup geschossen.

Naja, jetzt wollen wir hier aber mal nicht einfach irgendwen heroisieren!!! Sicherlich hat er einige Tore für Werder geschossen, danke dafür wurde er schließlich auch bezahlt! Aber zu sagen ER hätte UNS in die CL geschossen grenzt ja schon an pure Lächerlichkeit und kompletter Ignoranz seiner sonstigen NICHTleistung! Jemand mit einer Leistungskurve die aussieht wie die Temperaturentwicklung eines Malariakranken ist zu ersetzen und dem braucht auch nicht verlogen hinterher getrauert werden! Da bin ich dann lieber ehrlich. 95% der Leute die jetzt hier einen auf "ach was ein toller Typ" machen haben ihn zum Teufel gewünscht als er nach Hoffenheim verliehen wurde und dann absolut erfolglos wiederkam. Das Werder-Forum ist vom Ehrlichkeitslevel mittlerweile schlimmer als das Rheinland an Karneval.....

...Wenn Sanogo gerade auch durch seine aktuellen Leistungen einem Verein ein Angebot entlockt, was uns fast seine gesamte Ablöse von damals wieder einbringen würde, und unser Kader um einen Stürmer schrumpfen soll, dann muss halt der verkauft werden, der am meisten Geld einbringt...
Völlig klar. Natürlich muß es ein akzeptables Angeot geben, um über ein Verkauf nachdenken zu können.
Für Rosi werden sich die Angebote momentan in Grenzen halten, bei Hugo ähnlich.
Ich bin jetzt auch nicht bestürzt, oder großartig enttäuscht, finde es lediglich schade, da er gerade auf einem ganz guten Weg war, wie ich fand.
4 Mio`s wären schon o.k., für weniger hätte ich allerdings auch nicht verstanden, da er eine gewisse Klasse hat.
Mich würde interessieren, wie Bouba die ganze Sache jetzt sieht. Schließlich hat man vor kurzem noch auf ihn "gebaut".

Zitat von Gummibärchen69;580189:
ganz ehrlich -

ich hätte lieber Sanogo behalten, dafür Rosenberg abgegeben!

Irgendwie ist das ganze aber eh NICHT nachvollziehbar - WARUM wird überhaupt ein Stürmer abgegeben??? WAS um Himmelswillen passiert wenn zwei sich mal verletzen, oder sonst an Ausfällen droht?

Wenn sich zwei Stürmer verletzen sind noch 2 da, zuzüglich Perspektivspieler.

Wir hätten mit Sanogo 5 gestandene Stürmer gehabt, die sicherlich auch ein stattliches Gehalt einfahren. Angesichts der fehlenden CL-Einnahmen ist es nachvollziehbar und folgerichtig, dass man den Kader nicht zu sehr aufbläht, zumindest nicht mit 25 gestandenen Profis die nur mit Erträgen zu finanzieren wären, die man durch sportlichen Erfolg erst noch erwirtschaften muss.

Das muss ab und zu mal erwähnt werden für Leute, die glauben Werder könne unendlich viele Profis mit entsprechender Qualität bezahlen...

Oder um etwas drastischer auf die Eingangsfrage zu antworten:
Was, wenn sich 6 Mittelfeldspieler verletzen? ;)

wie kann man nach nur 2 oder 3 guten spielen von sanogo ein ganzes jahr vergessen?

Frage ich mich auch. Zudem scheint die Ablöse von 4 Mio. ein recht lukratives Angebot zu sein, wenn man bedenkt, dass er bei uns vor seinem Hoffenheim Wechsel keine Rolle gespielt hat und nur noch 3 Mio. lt. Transfermarkt wert ist.

Ja sicherlich, seine Leistung in der Vorbereitung und den ersten Spielen waren nicht verkehrt. Sehr Mannschaftsdienlich und auch mal getroffen aber wer sagt uns, dass nach nem halben Jahr und nachm Africa Cup nicht wieder die Luft raus ist?

Rosi müsste im Prinzip auch gehen und man sollte nen anderen Stürmer holen.

Wechsel ist fix. Bouba wird heute um 15:30 Uhr nach bestandenen Med-Check bei ASSE offiziell vorgestellt.Einige franz. Zeitungen schreiben sogar von 5 Mio. Euro Abloese. :eek:

Und ich bleibe bei Meinung.
Rosi muß bleiben! Ich weiß, daß ich nicht der einzige Werderaner bin, der so denkt!!!

100% Pro Rosenberg

Wechsel ist fix. Bouba wird heute um 15:30 Uhr nach bestandenen Med-Check bei ASSE offiziell vorgestellt.Einige franz. Zeitungen schreiben sogar von 5 Mio. Euro Abloese. :eek:

Der AS St. Etienne hat den Wechsel inzwischen bestätigt.

Quelle: http://www.asse.fr/index.php?page=detail_actu&id=4696 (offizielle Website vom AS St. Etienne)

Deshalb mache ich hier jetzt dicht. In der Ex-Werderaner-Kollektion kann dann über Sanogos Leistungen beim französischen Erstligisten diskutiert werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back