Ich habe hier lange nichts mehr geschrieben, kann mir aber folgendes nicht verkneifen:
Es ist eine absolute Frechheit, wie sich hier über einen anderen Menschen geäußert wird. JEDER Mensch hat das Recht, mit Respekt behandelt zu werden, solange er dieses nicht bewusst ausnutzt.
Und ich möchte doch ernsthaft bezweifeln, dass hier IRGENDEINER Sanogo auch nur ansatzweise persönlich kennt. Hier wird eine Meinungsmache betrieben und über einen Menschen geurteilt, den keiner kennt.
KEINER von euch möchte von einem Fremden vorverurteilt (oder derartig respektlos behandelt) werden aufgrund von irgendwelchen flüchtigen Eindrücken, umhergeisternden Geschichten oder sonstigen Stereotypen.
Ich schäme mich für das Verhalten und die Äußerungen über Sanogo von einigen hier zutiefst und möchte doch darum bitten, etwas mehr Respekt zu zeigen, ganz gleich ob ihr seinen (vielleicht nur temporären) Weggang positiv oder negativ einordnet.
Es gibt aber auch viele die ihn verteidigt haben. Ich zum Beispiel auch. Aber immer wenn es schlecht läuft werden Sündenböcke gesucht. Das hat eben nicht direkt mit Sanogo als Mensch zu tun. Das musst du dabei berücksichtigen. Mit Diego zum Beispiel wird teilweise das gleiche gemacht. Ich persönlich finde das die meisten User hier sehr fair und sachlich mit Sanogo umgehen. Das zeigt auch die schnellen und klaren Reaktionen die auf solche unfairen Bemerkungen folgen.
Ausnahmen bestätigen hier mal wieder die Regel.