[...] allein der Glaube fehlt!
...und ich dachte der stirbt zusammen mit der Hoffnung zuletzt :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...] allein der Glaube fehlt!

Beim Werder.TV Interview meint Allofs ganz klar, dass kein Nachfolger mehr geholt wird und wir diese (2Spiele) mit 2 Stürmer bewältigen müssen/können. (Und Harnik könnte früher zum Team zurückkehren).
Weiß nicht was man davon halten soll![]()
sehen wirs doch mal so.
Pizza gesperrt, die andern weg oder kaputt bedeutet:
Spielpraxis für Rosi und Hugo. Die beiden haben auch sonst gute Spiele gezeigt wenn sie zusammen waren und können so Praixs und sicherheit sammeln. Bin mir sicher das funzt. WEnn Pizza dann wiederkommt ist sein Partner in TopVerfassung...
Garnichts,KA hat auch gesagt das ein Klose niemals inerhalb der Liga wechseln wird.Und das Sanoga auch nicht verliehen oder verkauft wird...
Garnichts,KA hat auch gesagt das ein Klose niemals inerhalb der Liga wechseln wird.Und das Sanoga auch nicht verliehen oder verkauft wird...Im Fußball darfs du niemanden glauben.Noch nicht mal bei deinem geliebten Verein...

Ich hoffe er schlägt ein und schießt ca. 10 Tore, dann zieht Hoffe wohl die Option und wir sind ihn los.
, dann nein danke 
Genau deshalb verstehe ich den Transfer auch nicht,hätte mal lieber zu Frankfurt oder OM gehen sollen,anstatt die Konkurenz zu stärken...
Typisch kieler sprotte, immer dieses Scheiß-Geweine. Ich versteh's nicht!Typisch Werder. So eine Scheiße ich verstehs nicht![]()
Aha. Wie alle anderen auch kennst Du tieferen Beweggründe nicht und daher erschließt sich Dir der Sinn nicht.der Sinn des Ausleihgeschäftes mit Hoppenheim erschließt sich für mich nicht.
Die tieferen Beweggründe würde ich ja gerne mal kennen. Aus meiner Sicht eine falsche Personalentscheidung, in dieser Situation einen Stürmer abzugeben.
... kennst Du tieferen Beweggründe nicht und daher erschließt sich Dir der Sinn nicht.
Trotzdem fällst Du ein Urteil.
Logisch ist das nicht.