Nach dem ungeschriebenen Werder Gesetz der Serie folgt auf einem gute Spiel immer ein schlechtes...

Nach Frankfurt kam Nürnberg. Nach Dortmund kommt Augsburg.

Wie oft hat Werder solche Manschaften aufgebaut und Ihnen neues Leben eingehaucht?

Z.B. Leverkusen. Und das unabhängig von Manschaft oder Trainer.

Ob Schaaf, Dutt, Scripnik, Nuri oder Kohfeldt. Werder bekommt das leider ziemlich regelmäßig hin.

Wenn die Spieler im Kopf überheblich sind und das Spiel als Selbstläufer abtun ist das Drama vorprogramiert.

Da so etwas als Automatismus bei den Spielern teilweise im Unterbewustsein stattfindet,
ist der Einfluss durch z.B. Trainer von aussen sehr begrenzt.

Also muß die Manschaft voll fokussiert und konzentriert agieren.

Ich würde mir einen deutlichen zu Null Sieg wünschen.

Wenns schlecht läuft, gibt es ein Unentschieden und Manschaft und Zuschauer hadern mit dem Schiri.

Ich hoffe unserer Nordmänner Augustinson und Moisander lassen sich nicht wieder im eignenen 16er den Ball an die eigenen Hand schießen.

Wenn die Manschaft das alles beherzigt und umsetzt ist ein knapper Sieg möglich.

Mal sehen was Sonntag passiert. Tipp: 1:0...
