Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Glückwunsch an die Mannschaft.
Weiter so - spielerisch haben wir das 'drauf. Wenn die Einstellung passt, können wir auch einen 3er aus Berlin mitnehmen.
Heute gibt's kein Haar in der Suppe zu suchen - alles gut.
Weh tun mir immer noch die 4 Punkte, die wir in beiden Spielen gegen den Club verdaddelt haben. Dass wir auch gegen Frankfurt die bessere Mannschaft waren - okay. Aber jedes Spiel werden wir auch in Zukunft nicht gewinnen können. Mir reichen die drei Spiele im DFB-Pokal