Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

  • Nur der SVW!

    Votes: 32 84,2%
  • Unentschieden

    Votes: 2 5,3%
  • ...die Puppenkiste

    Votes: 4 10,5%

  • Total voters
    38
DzDBMeFWkAU8vX4
 
Jojo für Sahin, sonst die Pokalaufstellung (soweit ich das sehe).

Finnbogason doch dabei?:rolleyes:
Naja mal schauen. Hat diese Woche nicht mit der Mannschaft trainiert.
 
Unsere Aufstellung ist wie erwartet. Meiner Meinung auch die bestmögliche Startelf soweit.

Bei Augsburg gab es wie jedes Jahr ein Wunder: Nicht nur bei Finnbogason, sondern auch bei Schmid und Movarek hat es geklappt mit der Turbogenesung und alle drei vermeintlichen Ausfälle haben es sogar in die Startelf geschafft. Wer hätte jemals damit gerechnet?
 
Wie bereits gesagt: Der einzige, der mir immer Angst gemacht hat, war Kai Uwe, weil der jedes Kopfballduell gewonnen hat und der ist nicht mehr da.
 
Endlich mal eine Aufstellung mit der ich zu 100 Prozent einverstanden bin, genau so hätt ich es auch gemacht! kommt selten genug vor das der Trainer genau meine Wunschaufstellung aufstellt, dann muss es ja heute was mit den 3 Punkten werden! :D
Im Ernst, wird glaub ich wieder sehr schwer heute, vom DFB Pokal Traum zurück in den harte Liga Alltag. Heute muss wieder geackert werden und ich rechne ehrlich gesagt mit einem ähnlich Spiel wie gegen Nürnberg, nur hoffentlich mit ein paar guten Ideen unserer Mannschaft mehr und natürlich einem glücklicheren Ausgang für uns. 3 Punkte müssten es schon sein heute wenn wir weiter von Europa Träumen wollen, noch ein Ausrutscher und der Zug ist allmählich abgefahren.
 
Back
Top