Ich hab noch immer Pokal Adrenalin in mir, der Mannschaft geht es sicher nicht anders.
Daher 3:0. Augsburg muss fallen !
Daher 3:0. Augsburg muss fallen !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auweia ...wenn ich so manches mal nach meinem Bauchgefühl, ob gut oder schlecht gehe...Ohje, wenn ich Tipps wie 3:0 lese dann stellt sich bei mir ein ganz übles Bauchgefühl ein. Ich sag trotzdem mal 2:1.




in den Griff bekommen, ist das schon die halbe Miete.

na ja, mal sehen wie die Augsburger Abwehr aufgestellt wird, wenn Kedira ( die Augsburger Spieler muss ich aber nicht richtig schreiben
oder ist das den preußischen Pedantenkindern auch zu viel und dabei wars nur die automatische Korrektur) in die Abwehr muss, muss auch ein neuer Nebenmann von Baier gefunden werden. Da ist viel Bewegung und Unruhe in der Mannschaft.
Ich glaube, wenn wir Gregorowitschin den Griff bekommen, ist das schon die halbe Miete.
Daher habe ich viel Sympathie für die Do Aufstellung, aber mein Vertrauen in Kohfeld ist auch so groß, dass ich ihm eine Überraschung zutraue, um unsere Bilanz gegen Augsburg zu verbessern.
3:0
damit 123 ein Bauchgefühl bekommt
![]()

Der Einsatz von Finnbogason ist auch fraglich ,wenn er nicht spielt ,dürfte die Null mal wieder stehen ,aber man weiß bei Werder ja bekanntlich nie!
Tipp : 2:0 für uns
https://www.deichstube.de/spieltag/...op-torjaeger-alfred-finnbogason-11750002.html

Sagt wer?Derjenige, der uns IMMER Probleme gemacht hat, war Kai Uwe. Da der aber nicht mehr für Augsburg spielt, hab ich ein gutes Gefühl!
PS: Warum spielen wir morgen ohne Trauerflor?![]()
Twitter Werder
Sagt wer?
Twitter Werder
Falls du meinst den Thread würde es nicht geben:Ehemalige Werderaner Belfodil Fehlanzeige...Naja zwei Buden gegen Dortmund,dann lieber ein Harnik.
Ehemalige Werderaner Belfodil Fehlanzeige...Naja zwei Buden gegen Dortmund,dann lieber ein Harnik.
