Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

  • Nur der SVW!

    Votes: 32 84,2%
  • Unentschieden

    Votes: 2 5,3%
  • ...die Puppenkiste

    Votes: 4 10,5%

  • Total voters
    38
--------Pizza----------------J. Eggestein/Osako---------
-----------------------Kruse--------------------------
Klassen-----------------------------M. Eggestein
--------------------Bargfrede-----------------------
Augustinsson---------------------------------Teo
----------Moisander-----Langkamp/Velijkovic---------------
--------------------Pavlenka-----------------------

Bank: Kapino, Velijkovic/Friedl, Möhwald, Kainz, Rashica, Sargent/J. Eggestein

Mein Tipp: 2:1 für Werder!
 
--------Pizza----------------J. Eggestein/Osako---------
-----------------------Kruse--------------------------
Klassen-----------------------------M. Eggestein
--------------------Bargfrede-----------------------
Augustinsson---------------------------------Teo
----------Moisander-----Langkamp/Velijkovic---------------
--------------------Pavlenka-----------------------

Bank: Kapino, Velijkovic/Friedl, Möhwald, Kainz, Rashica, Sargent/J. Eggestein

Mein Tipp: 2:1 für Werder!
Mit der Aufstellung kann man leben, das Ergebnis wäre auch ok. Aber ich will hier nicht als Klugschieter da stehen, aber was willst du mit Kainz. Der spielt beim 1.FC Köln.
 
--------Pizza----------------J. Eggestein/Osako---------
-----------------------Kruse--------------------------
Klassen-----------------------------M. Eggestein
--------------------Bargfrede-----------------------
Augustinsson---------------------------------Teo
----------Moisander-----Langkamp/Velijkovic---------------
--------------------Pavlenka-----------------------

Bank: Kapino, Velijkovic/Friedl, Möhwald, Kainz, Rashica, Sargent/J. Eggestein

Mein Tipp: 2:1 für Werder!
Kainz steht weiterhin nicht mehr im Kader der Werderaner.
:rolleyes:
 
Ich hoffe das unsere Grün Weißen mit Adrenalin noch so vollgepumpt sind, das nix anderes rauskommt als ein kompromissloser Heimsieg.
Mit der Einstellung auf Sieg wie in Dortmund, muss es einfach klappen.

Grüße und ein Superwochenende.:wdance::klatsch::schal:

Hab mir gerade zum 4ten mal das Pokal Spiel angeschaut...und immer noch Gänsehaut. :dance:
 
Kainz wurde abgegeben? Was für ein Kappes! Einer von zwei Flügelspielern mit Speed und den schickt man weg, man, man, man ey!
Guten Morgen, dass du es auch mal wahrnimmst.

Kainz ist die Inkonstanz in Person. Das war wahrscheinlich das Problem. Man hat vermutlich die Hoffnung aufgegeben, dass er noch auf gutem Niveau konstant wird. Und an einem seiner schlechten Tage kann er leider ein nicht zu berechnender Unsicherheitsfaktor sein.
 
...da Harnik verletzt ist...

l
 
Echt ärgerlich, dass Harnik jetzt wohl einige Zeit fehlen wird. Von daher würde ich mir auch die Ostfriesen-Formation wünschen.:top:
Aber wer soll denn dann, im Falle eines Sieges, den Pummelkruse auf den Schultern tragen?
*duck und weg*
 
Ich würde Osako noch nicht von Anfang an bringen. Dem steckt die Asienmeisterschaft noch in den Knochen. Ich würde ihn eher so ab der 60. Minute einwechseln.
Du hast recht, glaube ich. Weil J. Eggestein am Dienstag gespielt hat, hätte ichs andersherum gesagt, also das er in der 60. oder so eingewechselt wird. Mir ist erst wieder eingefallen, dass er erst kurz vor Schluss auf den Platz gekommen ist. Der sollte also halbwegs frisch sein.
 
Nach dem ungeschriebenen Werder Gesetz der Serie folgt auf einem gute Spiel immer ein schlechtes...:(
Nach Frankfurt kam Nürnberg. Nach Dortmund kommt Augsburg. :wink2:
Wie oft hat Werder solche Manschaften aufgebaut und Ihnen neues Leben eingehaucht? :heul:
Z.B. Leverkusen. Und das unabhängig von Manschaft oder Trainer. :kaffee:
Ob Schaaf, Dutt, Scripnik, Nuri oder Kohfeldt. Werder bekommt das leider ziemlich regelmäßig hin. :dagegen:
Wenn die Spieler im Kopf überheblich sind und das Spiel als Selbstläufer abtun ist das Drama vorprogramiert. :schock:
Da so etwas als Automatismus bei den Spielern teilweise im Unterbewustsein stattfindet,
ist der Einfluss durch z.B. Trainer von aussen sehr begrenzt. :tnx:
Also muß die Manschaft voll fokussiert und konzentriert agieren. :top:
Ich würde mir einen deutlichen zu Null Sieg wünschen. :beer:
Wenns schlecht läuft, gibt es ein Unentschieden und Manschaft und Zuschauer hadern mit dem Schiri. :heul:
Ich hoffe unserer Nordmänner Augustinson und Moisander lassen sich nicht wieder im eignenen 16er den Ball an die eigenen Hand schießen.:facepalm:
Wenn die Manschaft das alles beherzigt und umsetzt ist ein knapper Sieg möglich. :trommel:
Mal sehen was Sonntag passiert. Tipp: 1:0...:happy2:
 
Back
Top