Die Taube in der Hand ist besser als der Spatz auf dem Dach.Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach, oder wie auch immer das heißt.
Man kann ja zumindest darauf hin arbeiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Taube in der Hand ist besser als der Spatz auf dem Dach.Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach, oder wie auch immer das heißt.
...und trotzdem muß man nicht sofort "Ja" sagen. Mal auf Frankfurt gucken wie haarig die verhandelt haben bis die big deals zustande kamen .... wir müssen nicht nur auf dem Platz mehr Ansprüche anmelden!Mann, der ist sich laut Plettenberg mit der TSG über einen Vertrag bis 2030 einig. Dann ist der 34 Jahre alt, verdient in Hoffenheim mehr als in Bremen. Das Thema ist durch. Ob Werder mehr als 11 bis 12 Mio bekommt, who knows?
Du bist so 1 Pimmel!*Alle finde es witzig, ich auch, aber so etwas kann Dich schnell in Teufels Küche bringen.
Internet Polizei wurde schon informiert und ich habe schon meine ersten Termine mit dem Psychologen gebucht um dieses Trauma zu verarbeiten.Alle finde es witzig, ich auch, aber so etwas kann Dich schnell in Teufels Küche bringen.
Das stimmt, zum Glück habe ich mit solchen Leuten privat nichts zu tun und bei der Arbeit weiß ich schon, bei wem ich welchen Spruch bringen kann.Alle finde es witzig, ich auch, aber so etwas kann Dich schnell in Teufels Küche bringen.
wir müssen nicht nur auf dem Platz mehr Ansprüche anmelden!
Das bin ja wohl ich hier, Freunde der gepflegten Palmenwedelkunst.... sagte der Ejakulationsweltmeister : -)
Gewinner der Goldenen Palme von Cannes.Das bin ja wohl ich hier, Freunde der gepflegten Palmenwedelkunst.